Cordyceps zur Verbesserung meine Wohlbefindens

• Hier eine Einschätzung aus meiner Sicht und Befinden nach der 4-wöchigen Einnahme von Cordyceps.

Verwendung:
    ·
    Steigerung von Leistungsfähigkeit und Ausdauer = bedingt oder kaum spürbar
    · Stärkung des Immunsystems = von mir nicht einschätzbar

· Behebung sexueller Funktionsstörungen und Steigerung der Libido = Funktionsstörungen gab es zuvor nicht, Libido hat sich nicht merklich verbessert

· Stimmungsaufhellung = hier ist nichts passiert

· Regulierung der Herz- und Lungenfunktionen = könnte etwas besser geworden sein?

· Muskelregeneration = in der kurzen Zeit (4 Wochen) nicht feststellbar

Besonderheit:

Der Raupenpilz ist ein wirksamer Fitmacher = konnte ich in der kurzen Einnahmezeit nicht feststellen

Damit der Schlaf nicht beeinträchtigt wird, sollte die Einnahme nicht am späten Abend erfolgen = Schlafstörungen sind größtenteils verschwunden

Nach der 4-wöchigen Einahme trat folgende Erscheinung an meinen Händen auf (siehe Anhang), (muß hier nicht unbedingt was mit Cordyceps zu tun haben), aber ich habe außer meine Herztabletten und Cordyceps nichts weiter eingenommen.

Ich bitte um Rat, warum diese guten Eigenschaften des Pilzes bei mir nicht so spürbar anschlagen und womit die Hautablösung an meinen zu tun haben könnte?

• Hallo Hakon1,

diese Art von Hautablösung sieht man bei einer
    Kontaktallergie z.B. mit Lösungsmittel. Durch die Einnahme des Vitalpilzes aus
    seriöser Quelle können solche Hauterscheinungen meiner Meinung nach nicht kommen. Dies ist
    bisher noch nie aufgetreten. Natürlich kommt es auch beim Cordyceops zu einer Entgiftung des Organismus, was sich auch über die Haut äussern kann, aber sicher nicht auf diese Art und Weise.

Dass der Cordyceps bei Ihnen keine so erwünschten Erfolge
    erzielen konnte liegt zum einen sicher an der viel zu niedrigen Dosierung, als
    auch daran, dass Sie die anderen, von einer Kollegin bereits empfohlenen Pilze
    nicht eingenommen hatten.

Wir raten Ihnen, sich zu einem erfahrenen Therapeuten oder
    Hautarzt zu begeben, damit dieser die Ursache klären kann.

Vielleicht hat aber der ein oder andere Kollege noch einen Rat.

Gute Besserung!