Unreine pickelige Haut und Blutreinigung.

  • Hallo ihr Lieben, werde jetz Vitalpilze für meinen Hund probieren und da ich meiner Mutter so vorgeschwärmt habe möchte sie gern wissen was für ihre unreine pickelige Haut für ein Pilz gut ist und für s Blut bzw Blutreinigend wirkt.


    Hoffe ihr könnt uns sagen was für Pilze sie in welcher Dosierung benutzen soll.


    Danke schon mal und liebe Grüße Nadine

  • Liebe Nadine,


    da bräuchte ich noch mehr Angaben zu Deiner Mutter: was fehlt ihr sonst noch und nimmt sie irgendwelche Medikamente o.ä.? Wie lange hat sie die Pickel schon?


    Fragen über Fragen - ich weiß :rolleyes: ;) ....


    Liebe Grüße


    Corinna :)

  • Halli Hallo,
    die Fragen beantwortet man gerne bei der tollen Beratung :thumbsup:
    Sie nimmt keine Medikamente. Hat aber schon immer Probleme mit ziemlich unreiner, schnell fettenden Haut und eben ständig Pickel.
    Hat lange Zeit Kieselerde, Heilerde u Hefetabletten genommen aber hat sich null am Hautbild geändert, nach wie vor immer wieder Pickel, unrein und schnell fettend. Sie findet die Pilze genauso interessant wie ich und erhofft sich jetz dadurch endlich schönere Haut und ihre immer wiederkehrenden Pickel und das schnell e fettig werden der Haut endlich los zu werden. :]
    Welche Pilze soll sie sich dafür besorgen und welche Dosierung?


    Gruß Nadine

  • Hallo Nadine,

    ich bin zwar jetzt nicht Corinna, antworte aber auch gerne an dieser Stelle :thumbup:
    Da sonst keine Beschwerden vorliegen wäre sicher eine Kombination aus Reishi und Hericium Extrakten sinnvoll. Ich persönlich würde pro Pilz und Tag 3 x 1 Kapsel nehmen. Immer zusammen zu den Mahlzeiten.

    Liebe Grüße auch an die Mama!

  • Hallo Petra, danke für s schnelle Antworten.
    Seit ein klasse Forum :thumbsup: und wenn ich sie jetz nicht verwechsel dann hab ich schon verdammt viel gutes von ihnen gehört, Schäferhund Züchterin aus Pfeffenhausen, ihre Hündin wurde so erfolgreich mit Vitalpilzen behandelt von ihnen. ( wie gesagt wenn ich sie jetz nicht verwechsel :rolleyes: )Die hat mir nämlich auch empfohlen mich wegen Vitalpilzen bei unserem Allergie und stark Demodex beplagten Dobermann Rüden an sie zu wenden.
    Hab den Demodex Fall in einen passenderen Teil geschrieben und wurde toll von Corinna beraten :D
    Den Aussagen meiner Bekannten setz ich auch alle Hoffnung in die Pilze das wir die Milben und vor allem sein schlechtes Immunsystem damit viel besser in Griff kriegen.
    Danke und ganz liebe Grüße Nadine, Mama und Dobermann Bub Alino
    :)

  • Hallöchen,
    ich wollte nur noch einen kleinen Tipp beisteuern.
    Wenn man Honig mit Zimt mischt und dies dann auf die Pickel aufträgt, heilen sie super ab!
    LG, Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Hallo Fine, :)
    danke für den Tipp, werd ich weitergeben und auch bei meinen vereinzelten Pickelchen probieren
    :thumbsup:
    könnt ich auch theoretisch mal bei meinem Hund auf seine Akne Pickel am Kinn schmieren :) kann wenigstens nix passieren falls er s wieder ableckt :D


    Liebe Grüße Nadine

  • :D das sind ja tolle Tipps :thumbsup: - danke Fine!


    Liebe Nadine,


    sollte bei Deiner Mama ein Darmpilz der Auslöser sein, käme der Coriolus (eventuell zusätzlich zu den von Petra empfohlenen Pilzchen) in Frage.


    Gute Besserung für Deine Mama und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Die Dosierung wäre 3x1 K von einer Pulver-Extrakt-Mischung oder 3x1-2x2K vom Extrakt ;)

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Ja Petra ich bin jetz guter Dinger nachdem was mir die SH Züchterin darüber erzählt hat das wir das Demodex/Immunsystem Problem mit Coriolus und ABM Extrakt auch besser in den Griff bekommen :thumbsup:
    Schade das sie am Tag des Hundes in Pfeffenh. nicht da waren.


    Werde berichten was sich mit den Pilzen bei uns tut... :)


    Gruß Nadine