pex glaukom

• Liebe Forumsengel!

Ich lese in diesem Forum täglich mit und bin euch sehr dankbar für den Einsatz, den ihr hier täglich leistet!

Vor einigen Tagen diagnostizierte mein Augenarzt bei mir die beondere Art des Glaukoms, das Pex Glaukom.

Da ich vor 10 Jahren an Brustkrebs erkrankt bin, nehme ich täglich 2x1 ABM-Ex, 2x1 Coriolus-Ex und 2x1 Maitake-Ex.
    Mit welcher Pilzkombination kann ich mein Problem angehen? Habt ihr weitere gute Tipps?

Ich bin 162 cm groß und wiege 56 kg. Ansonsten fühle ich mich gesund. Einzig meine Cholesterinwerte sind immer zu hoch (HDL), stören den Arzt aber nicht, weil mein Blutdruck in Ordnung ist und auch mein Gewicht. Außerdem waren meine Leukozytenwerte immer unter dem unteren Grenzwert. Dies bringt man mit der Strahlentherapie in Verbindung.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Christine

• Liebe Christine,

herzlich willkommen in unserer Runde!

Bei Deinem PEX Glaukom könnte man zusätzlich zu Deinen 3 Vitalpilzen den Auricularia als Extrakt einsetzen.
    Wenn Du 60 kg oder mehr wiegst, würde ich 2x2 Kapseln von diesem Pilzextrakt nehmen.
    Die anderen Pilze hast Du auch recht niedrig dosiert. Hat das einen besonderen Grund - Körpergewicht o.ä.?
    Wenn Du ein rechtes Fliegengewicht bist, genügen vielleicht vom Auricularia 3 Kapseln täglich....

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören :) .

Liebe Grüße

Corinna