Liebes Forum u.Petra

  • Ich habe seit ca.9Wochen Völlegefühl,Blähungen, Aufstossen ,ein Ziehen im Bauch.
    Mein Hausarzt sagt es sind Blähungen u.hat mir Magen u.Kautabletten verschrieben nichts hat bis jetzt gewirkt,
    es wurde Ultraschall vom Hausarzt u.Frauenarzt gemacht ein großes Blutbild alles Tipp Top, mein Hausarzt sagt ich brauche keine Magenspieglung ...nun habe ich mich beim Internisten angemeldet zur Magenspieglung
    Hat jemand Erfahrungen damit oder hilft Reishi Extrakt
    Danke schon mal
    lg
    astrid

    :love:

  • Liebe Astrid,

    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!

    Sind bei Dir auch schon Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausgeschlossen worden? Das wäre auf alle Fälle mein erster Weg.

    Zu den Pilze ist zu sagen, dass Du sicher keine Pulverkapseln zu Dir nehmen solltest, da auch diese wieder blähen.

    Ich würde als erstes die Nahrungsmittel testen lassen und danach dann entscheiden, welche Pilze man hier ansetzen könnte.

    Nimmst Du Medikamente ein? hast Du andere Grunderkrankungen und Beschwerden?

    Das wäre auch noch interessant.