Tiefenentspannt

  • so ihr Lieben
    da bin ich auch wieder, total tiefenentspannt nach meiner Woche Baltrum-Urlaub.
    Bis auf eine Bindehautreizung, platte Füße, Sauerstoffvergiftung, einen geklemmten Finger und Muskelschmerzen von Extremlachen geht es mir sehr sehr gut.
    Habe auch ungefähr 50-100 g an Gewicht verloren :whistling:
    Also alles in allem ..... fit 8| und erholt :wacko: und bereit 8o für´s Forum

  • Und auf Baltrum gabs bald Rum? Sorry, musste sein. Welcher Finger war's denn diesmal? Die Spiegeldose war doch verbannt, dachte ich.
    Befindlichkeitsrunde: mir ging es die letzte Zeit besch...., dachte es geht ohne Antidepris, war nicht so, die Synapsen spielten verrückt. Nun geht es ganz langsam wieder aufwärts.

  • Mir ist grad kaum zu helfen. Soll wieder die Tabletten, nehmen. Muss wohl auch so sein. Ohne geht's mir richtig schlecht. Aber vertragen tu ich sie auch nicht. Werde versuchen, eine Minidosis einzustellen. Reishi und Shitake kommt gut. Cordy gar nicht. Heri bedingt.

    Hoffe auch auf frohere Zeiten. Lachen tut not.

    Unser Wolp macht sich aber genau so rar.....

    Liebe Grüße, Bärnd

  • Hallo Bärchen,

    dann würde ich an Deiner Stelle den Reishi als Extrakt in einer höheren Dosierung, also mindesten 3 x 2 nehmen und den Shiitake dann ergänzen. Wenn der Cordy nicht geht dann eben so.

    Dass sich Wolp und Bär rar machen, macht mich traurig auch, dass ich das Forum bald alleine bestreiten muss ist schaaaade.

    Aber natürlich verstehe ich des Bären Not ;(

  • Der Tag wird kommen, da wir wieder auferstehen und wandeln unter euch, wir, die wir gesandt sind die völlige Beklopptheit und denn schreienden Blödsinn zu euch zu bringen. So nehmet hin und tut ein solches..



    Und so soll es geschehn,


    so spricht der Prophetenbär


    (ich hoffe, das liest außer Petra keiner.... :cursing: )

  • Die Arme muss die Sturmschäden erst beseitigen. Wir sind in unserem "heilen" Bayern ja gut davon gekommen.
    Hoffentlich war unser Wolpi nicht mit dem Besen unterwegs!


    Liebe Grüße,


    Bärderimlaubseinerzweiimgartenstehendenbuchenertrinktundmitdemzusa
    mmenkehrennichtfertigwirdaberauchdasgehtvorbei.....

  • Schäden von Sturm 1 noch nicht beseitigt, schon fegt Sturm 2 übers Land. Hab gerade meinen 8. Tag Dienst in den Knochen, die bei dem Wetter heftigst schmerzen, außerdem tut mir noch so einiges andere weh, bin mit meinem Besen voll in eine Eiche reingebrettert 8| :wacko:
    Werde meinen freien Tage erstmal zur Gartenordnung nutzen, es weht nämlich schon wieder........ Alle Blätter in eine Ecke ..... Vielen Dank dem Schneeschippenerfinder 8o


    Übrigens, es ist sehr schwierig, sich mit Gesichtscreme die Zähne zu putzen...... ?( :wacko: 8|

  • Ja, das schmeckt eklig. Bei mir war es zum Glück eine Weleda-Creme.
    Eichen soll man doch weichen! Bei der Schlechtsichtigkeit ist eine weitere Besenbenutzung eh untersagt. Ausser nach dem Ablegen der Prüfung im Blindflug-Besen-Simulator.

    Zwölf Säcke mit Laub waren es bei mir bisher, dann war auch der Wind gnädig.

    Die Schneeschippe ist zur Laubschippe mutiert. Aber ebenso schlagkräftig!

    Grüße von eurem Herbstbär

  • Aaalllssooooo


    die Blindflugprüfung habe ich schon längst mit Bravour gemeistert, da ich ohne Brille eh die Sehkraft eines Maulwurfes habe.......
    Ich werde mir die große Schneeschippe kaufen, mit der Kleinen ist das so eine Friemelei, da braucht das Wolpi Stunden um das Laub zu entsorgen, plus unsere Eichhörnchen! die es besonders lustig finden! die Laubhaufen wieder zu zerstören.


    Die Creme war eigentlich gar nicht so schlecht, hat aber nicht geschäumt 8| =) :wacko: :whistling:


    Und was soll die Anspielung auf das Alter ......???.?

  • Na in unserem Alter müssen wir halt den Flugschein öfter mal erneuern. Und da Du eh blind wie ein Maulwurf bist, was ja die Sache mit der Creme wieder einmal bestätigt, ist die Prüfung generell in kürzeren Abständen zu absolvieren.


    Das Knallen gegen arme unschuldige Bäume ist untersagt, auch für Wolpertinger :P

  • Wenn hier einer alt ist....aber ich fliege ja auch keine Besen. Rühre als alter Hexenmeister
    still in meinen Tiegeln rum.
    Die Augen des gemeinen Wolpertingers sind bekanntlich die eines Maulwurfs.
    Gegen faltige Zähne gibt es sicher gute Cremes.


    Grüße, Tatterbär

  • für die faltigen Zähne kann ich nur die vegane Bio-Creme mit Granatapfelextrakt von Rossmann empfehlen. ist auch vom Geschmack nict ganz so krass wie viele andere Cremes :D :D :D
    ich kann ja mal versuchen die Schuld des wirren Rumfliegens auf meine Gleitsichtbrille zu schieben.... 8| 8| :wacko: :wacko: ?( ?(

  • Selbstverständlich werden auch die alten Hirnwindungen geglättet, dazu musst Du aber erst ein langes Stäbchen finden, dass Du durch die Ohren in Richtung Hirnwindungen einbringen kannst. Geht schon irgendwie. :whistling: 8|

    Rollatoren mit beidseitigem Besenantrieb sind in Produktion :P