Da kann ich nur Silikon empfehlen....
...das beste Mittel für die Hohlraumversiegelung, hat sich bei Vergesslichkeit und Durchzug bestens bewährt

Tiefenentspannt
-
-
Danke! Danke! Werde es beherzigen. Eventuell vorher noch auswuchten? Allerdings fehlt dann der Resonanzraum...
-
Wieso denn auswuchten, du läufst doch gar nicht unrund oder eierst du beim Laufen?
Bring mich bitte nicht so zum Lachen mir tut noch alles weh..... -
Wohl eher der unrunde Eierkopf. Ein ausgepustetes Ei sozusagen.
Kopf auswuchten und die Zähne mit Anti Fague Creme glätten. Ich werde wie neu.
Schwing mich jetzt auf den Turborollator... -
Ihr seid ja so albern! Ich habe versucht, etwas Ernst, Seriosität und Pilztipps in diesen Thread hier rein zu bringen - der Erfolg war gleich Null
aber da Lachen die beste Medizin ist wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und lese wieder still mit....
-
Natürlich sind wir albern, dies ist ein Thread zum Albern sein, das Leben an sich ist ja teilweise schon ernst und schwer genug und außerdem bist du auch Mitglied im CdvB, nur mal so als Anmerkung .
Wenn es dir um Seriösität und Ernst geht ( der wohnt gleich bei uns um die Ecke) brauchst du es nur zu sagen, wir machen dann per PN oder SMS weiter, oder unter falschem Namen. ( Ich nenne mich dann Savira Hoppenstedt ). Ernste Pilztips ( alte Rechtschreibform) geben wir ja auch, soviel mußt du uns aber zugestehen ! -
Albern? Wer ist hier albern? Ernst ist es auch nicht, der hat nur Alberts Jacke an.
Wir sind hochseriös UND hochbekloppt..... -
Ich geb mich geschlagen, Savira Hoppenstedt und Bärnd - macht weiter....
-
Siehste....geht doch
na, lieber Eierkopf als Steckrübe....
-
Zumindest wenn man die Rübe nicht in einen Eierschneider bringt...
Und was heisst Steckrübe? Ich denk eher an Maiskolben (es zerbreche sich ausser Savira keiner den (Eier)kopf ob solchen Unsinns. Das ist ein interner Joke)
Grüße, Opa "Bär" Hoppenstedt
-
wo du Recht hast, im Moment sehen die Haare wenigstens so aus, meine Friseurin war etwas zu forsch mit der Schere......
der Rest von der Rübe...äh...Kolben ist nicht ganz so zerdellt wie ein echter Maiskolben....
den wunderschönen 2 -Teiler hat meine Schwester wieder an sich genommen.
Ob sie ihn trägt ????????? -
Dann kommst du ohne Auswuchten zurecht? Gut. Aber die Eindellungen nach den wölfischen Schneeschippenschlägen?
-
Diese Eindellungen werden von Wölchen persönlich gerne weiterhin bearbeitet. Savira ist ein außerordenltich gutes Modell
und was heißt hier OPA-BÄR ???
-
Man kommt halt in die Jahre....jaja......und als Opa Hoppenstedt gibt's "mf-ta-ta, mf-ta-ta".....
Aber es gibt da so eine schönes Bilder-Text-Video zum zunehmenden Vergreisen.....Bronchobär, auch "der grosse Bellheim".....Schleim setzt sich schon im großen cerebralen Hohlraum ab
-
Ach Opa, sei doch nicht so ungemütlich........
Wir haben jetzt einen Loriot - Platz in Bremen, genau gegenüber von meiner Bahnhaltestelle
Mit meiner Tiefenentspannung ist es nun vorbei. Ich danke meinen Schutzengeln. Habe am Montagmorgen wieder eine u-tube-reife- Vorstellung hingelegt.
Will meine Winterjacke aus dem Schrank holen, hab ich doch die 2,50m hohe Tür in der Hand. 2 Scharniere hatten sich gelöst. Taumele mit dieser Tür zurück und bleibe an einem Pappkarton hängen, den mein lieber Gatte beim aufräumen NICHT weggeräumt hat. Um nicht rückwärts umzukippen, ruderte ich mich mit dem rechten Arm wieder nach vorne und drückte die Tür wieder zurück. Im letzten Moment habe ich noch meine Finger rausgezogen, sonst.......und das alles morgens
um 3:50.
wie sagte der doofe Engländer: what a nice way to start the day. Ich wollte ihn würgen...... -
Das wär auch ohne den Pappkarton übel ausgegangen...
Ich melde mich für 3 Wochen ab. Mal wieder in die Filderklinik....Gute Zeit bis dahin
Bärnd
-
Tja mein lieber Wolpertinger, what a nice way to start the day
Das ist doch mal wieder typisch für den Vorstand dieses Clubs
bär: ich wünsche Dir alles Gute und bitte komm gesund wieder. Der Club vermisst Dich jetzt schon -
Liebe Elvira,
weißt Du, was ich an Dir so liebe? Deine bildhaften Beschreibungen
! Ich dachte wirklich, ich wäre dabei gewesen!!!
Gut, dass Du zu nachtschlafender Zeit schon so gute Reflexe hast - ich wäre samt Türe wahrscheinlich einfach wie ein Käfer auf dem Rücken gelandet.....Lieber Bernd, Dir wünsche ich einen erholsamen Klinikaufenthalt und gute Besserung!
Liebe Grüße an Euch beide
Corinna
-
nee Corinna, bei einer Maikäferlandung hätte ich mir die Rübe an der Eisenbahnplatte gespalten...
ich soll auch einen lieben Gruß von Bärnd in die Runde schmeissen, es geht ihm soweit gut,
hat nur keinen Zugang um zu schreiben
-
Dann Grüße ihn mal schön von uns lieber Kamikazewolp!