Parasitenbefall

  • Erstmal ein "Hallo!" in die Runde :)
    Mein Problem ist ziemlich schlimm. Bin alleinerziehende Mama arbeite eigentlich in der Werbung (seit längerem natürlich durch die Krankheit komplett aus dem Arbeitsleben raus) mein Sohn geht nur unregelmässig in den Kindergarten.
    Mein Sohn (5 Jahre) und ich haben uns vor einem Jahr bei Mäusen die wir aus der Tierhandlung kauften mit Milben angetseckt.
    Bei uns war/ist es wohl eher etwas untypisch im Erscheinungsbild, daher wurden wir nicht wirklich ernst genommen. Die Diagnose kam erst nach 3 monaten Befall (vorher Fehldiagnosen Neurodermitis etc...)
    Nachdem wir behandelt wurden nahm das alles leider kein Ende. Bis heute nicht. Ärzte glauben mir nicht und man ignoriert uns quasi.
    Ich habe ein sehr schwaches Immunsystem. Magen und Darm war schon immer ein Problem und mein Sohn hatte bis er 3 Jahre war ziemlich schlimm Neurodermitis. Wir sind also ziemlich vorbelastet was Haut und Darm betrifft. Wobei ich halt das größere Problem bin.
    Momentan besprühe ich uns morgens und abends mit EM1 und versuche Tierische Produkte wegzulassen.
    Zusätzlich bin ich bei einem Heilpraktiker der uns Globulis und Tropfen verschrieben hat.
    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich bei uns beiden noch zusätzlich was machen kann...
    Es ist so schrecklich und ich wünsche mir für uns beide einfach das normale Leben zurück!
    Lg

  • Hallo soho,

    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde.

    Leider ist es oft so, dass man in solchen Fällen lange Zeit von den Ärzten nicht für voll genommen wird, was aber eher an deren Unfähigkeit liegen dürfte :(

    Ich persönlich würde in Eurem Fall sofort mit Coriolus Extrakt ( antiparasitär ) und auch Reishi Extrakt ( antiallergisch und immunregulierend ) arbeiten.

    Wieviel Ihr braucht hängt vom Gewicht ab.

    Gute Besserung und halte uns bitte auf dem Laufenden!

    PS: da Du eh eine HP hast, würde ich diese fragen, ob Sie Euch die Pilze auch noch einmal austestet.

  • Vielen Dank für deine Antwort! Ja mir kommt es wirklich wie in einem schlechten Film vor... Jeder Tag aufs Neue, was mein Sohn alleine in dieser Zeit leiden musste! FÜNF JAhre alt und die Ärzte interessiert es einfach nicht! Wirklich nicht zu fassen!


    Ich werde mir die beiden Extrakte besorgen. Das ich es richtig verstehe und nichts falsch mache, es sind Kapseln oder?!
    Kann ich diese bei meinem Sohn auf machen und ins Wasser schütten? Denke nämlich nicht das er ohne weiteres die Kapseln schlucken wird. :P
    Ich wiege so bei 54kg und mein Sohn müsste so zwischen 22 und 25 kg wiegen, bin ich mir grade etwas unsicher und wiegen geht grade nicht er liegt schon im Bett.


    Kannst du mir trotzdem sagen wie die Dosierung bei uns wäre, falls er sich damit nicht auskennt...
    Wie oft, wann und welche Menge und über welchen Zeitraum wir sie mindestens einnehmen sollten?


    Vor kurzem hatte er sich in einem Krankenhaus dann auch noch mit dem EBV infiziert zum Glück scheint der aber ganz gut überstanden zu sein, seine Lyhmpknoten sind noch etwas dick. Von meinem HP hab ich zusätzlich zu den anderen Globulis deswegen jetzt noch welche für die Leber bekommen. Den Coriolus habt ihr im Forum bei der Krankheit ja auch empfohlen also kann das ja auch zusätzlich nur gut sein!


    Und klar halte ich euch auf dem laufenden! Daumen drücken!
    Noch einmal vielen Dank für deine Antwort!
    Lg von uns beiden!

  • Hallo soho,

    unterschätze ja den EBV nicht, da dieser Virus ein Leben lang im Organismus Probleme bereiten kann. Auch hier ist der Coriolus Extrakt sicher sinnvoll.

    Ich würde an Deiner Stelle 2 x 2 Kapseln pro Pilz und Tag nehmen und für den Kleinen zu 2 x 1 Kapsel raten. An Stelle vom reishi wäre auch der Agaricus ein sehr guter Immunmodulator. Wäre auch eine kombinierbare Möglichkeit und ich würde auf jeden Fall maö für 3 Monate die Pilze nehmen - ohne Pause - damit der Körper Zeit hat sich regulieren zu können.

    Gute Besserung Euch BEIDEN !

  • So habe grade bestellt. Habe alle 3 Pilze als Extract bestellt. Mit dem HP auch telefoniert der mir gesagt hat das ich auch alle 3 ohne Probleme mit einander kombinieren kann. Wollte deswegen hier nicht schon wieder nerven :rolleyes:
    Wie sieht das eigentlich zusätzlich mit Sulfur aus? Wir hatten die einmal jeder 3 Globulis von meinem Hausarzt bekommen. Schon länger her. Wäre das zusätzlich auch noch eine Maßnahme? kommt mir grade so in den Kopf...


    Lg