Hallo aus dem Weserbergland!

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich nun auch noch kurz vorstellen, nachdem ich gestern schon in der Kategorie "Tiere" geschrieben habe.
    Zum Thema Vitalpilze bin ich gekommen, als ich vorgestern nach der schrecklichen Diagnose "Osteosarkum" bei unserem Hund nach Möglichkeiten recherchiert habe, wie man diese aggressive Krebsform vielleicht verlangsamen kann.
    Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Hunden im schönen Weserbergland. Nebenberuflich stehe ich gerade kurz vor dem Abschluss der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin, und alle Themen rund um die Tiergesundheit interessieren mich sehr.
    Deshalb möchte ich mich auch nicht nur wegen unserem derzeit wichtigsten Thema - die Hilfe für unseren Hund - mit den Heilpilzen beschäftigen, sondern auch darüber hinaus. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Auch Dir, liebe Corinna, vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Besserungs-Wünsche! Ich denke, morgen kommen die Pilzextrakte hier an, und dann heißt es hoffen!!!
    Liebe Grüße
    Silke