Hallo an Euch alle
Nachdem ich hier nun schon seit einigen Tagen fleißig im Forum lese, habe ich mich nun auch gleich angemeldet. Über Eure empfohlene Lieferantenadressen habe ich weiterhin schon meine ersten 3 Pilzexztrakte bestellt (Reishi, Cordyceps, Hericium von Hawlik). Als Extrakte deshalb, weil mein Magen-Darm-Trakt mir gern mal einen Streich spielt.
Kurz vielleicht zu mir: Blähbauch bei falscher Ernährung schon seit Jahren, dann kamen für ein paar Jahre Herzrhytmusstörungen (die zum Glück durch Ernährungsumstellung weg sind), dann Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit entsprechenden heftigsten unterschiedlichsten Symptomen, wie Durchfälle, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfnebel usw. und die Krönung war nun zum Abschluß eine schwere Depression. Seit Absetzen der Medikamente habe ich nun wieder verstärkt Unverträglichkeiten, extremste Hitzewallungen, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen ohne Ende.
Gestern habe ich mit den ersten beiden Pilzen (Reishi und Hericium je 1 Kapsel) begonnen und heute Nacht geschlafen wie ein Baby. Irgendwie war schon gestern Abend alles leichter (kein Deprischub, der mich immer mal wieder stundenweise ärgert, kein Gedankenkreisen, verminderte Ängste) Kannn das tatsächlich schon von den Pilzen sein
Durch meine Unverträglichkeiten habe ich mit Sicherheit einen riesen Vitalstoffmangel. Auch heute geht es mir bis auf die Kopfschmerzen überraschend besser. Vor einigen Jahren habe schon mal Reishi genommen und immer gedacht, man geht es mir gut damit. War eine Empfehlung, habe mich damit aber nie näher auseinandergesetzt und die Pilze irgendwann wieder vergessen.
Würde auch gern hier so eine Art Tagebuch hinterlassen. Unter welcher Rubrik kann ich das am besten tun?
Und danke an alle, die hier so fleißig kommentieren, helfen und unterstützen .
LG Sunshine