So dann starte ich hier mal mein Verlaufsprotokoll Ich bin 50 Jahre, weiblich und nehme aktuell nur ein Prebiotikum wegen sehr langer Magen-Darm-Probleme und ein Basenwasser (seit ein paar Tagen). Ich wiege 65 Kilo und bin 1,63 m groß.
Meine aktuellen Probleme, die ich mit den Pilzen beseitigen bzw. lindern möchte:
- Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktose, Fructose, Histamin) und Reaktion auf viele Zusatzstoffe (Gewürze, Phoshate usw.)
- Dauernebel im Kopf
- Depresionsschübe, die tage-bzw. stundenweise wechseln
- Ängste
- Kopfschmerzen und Hitzewallungen seit 4 Wochen nach Absetzen eines Medikamentes (sind erst während der Einnahme aufgetreten und haben sich seit Absetzen noch verstärkt)
Das letzte Jahr war das Schlimmste meines Lebens. Und das Fatalste daran war, dass meine Unverträglichkeiten von Ärzten so in die Psycho-Ecke geschoben wurden, dass ich es am Ende selbst geglaubt habe und mich LEIDER auf Medikamente eingelassen habe, auf die ich dann richtig schwer und paradox reagiert habe. Fazit: nach und nach kämpfe ich mich nun ins Leben zurück und hoffe, dass mir die Heilpilze den Weg erleichtern.
Nachdem ich hier lange im Forum gelesen habe und mir 3 Pilzfavoriten herausgesucht und bestellt habe (Reishi, Cordyceps, Hericium Exrakte von Hawlik), konnte ich gestern Vormittag mit 2 Pilzen beginnen (Reishi und Hericium je 1 Kapsel). Die gleiche Dosierung habe ich auch heute genommen. An den Cordyceps traue ich mich noch nicht ran, auch nicht an eine höhere Dosierung.
Ich weiss nicht wie das nach 1-maliger Gabe sein kann, aber schon am Abend war ich relaxter, ich habe heute Nacht seit Ewigkeiten 8 Stunden durchschlafen können, es gab kein Gedankenkreisen und ich hatte seit gestern Nachmittag und auch heute keinen Deprischub mehr. Grenzt ja schon an ein Wunder, zumal diese Symptome seit Wochen meine ständigen Begleiter sind. Und nein, ich glaube nicht, dass das meine Einstellung zu den Pilzen ist, denn ich hatte sogar eher Angst, ob ich diese auf Grund meiner Unverträglichkeiten überhaupt vertrage.
Klar bin ich noch ziemlich geschwächt und die Kopfschmerzen belasten weiterhin und machen den Kopf sowie die Konzentration schwierig. Aber allein, dass ich jetzt schon solch eine positive Erfahrung machen konnte, lässt mich hoffen, dass ich auf einem guten Weg sein könnte.
Ich berichte gern weiter, da ich finde, dass die Protokolle hier im Forum wahnsinnig hilfreich sind
Eure Sunshine