Verblüffende Ergebnisse!!!!

  • Hallo zusammen.


    Eben habe ich zufällig erfahren das schon in c.a 4 Wochen von ein Einnahme Reishi Pulver 3x1 450mg & Cordyceps Extrakt 3x1 450 mg die Blutwerte meiner Oma sich total verbessert haben.


    Sie leidete seit Wochen an einer Lungenentzündung die nicht ablinken wollte, ab dem Zeitpunkt der Einnahme der Pilze gab es sofort spürenbaren Erfolg.


    Rückgang des Hustens, besseren Schlaf und nun der Bluttest, sagt es aus.


    Von 8 auf 6 Blutzucker, ich weis nicht ob jemand da was anfangen kann, Cholesterin Werte im guten Bereich, Rote & weiße Blutkörperchen super!


    Die Ärztin am Telefon war voll hellauf begeistert, so wie meine Oma, die es nicht fassen konnte, ich meinte nur zu ihr immer wieder, du hast anscheiennd ja gezweifelt das die Pilze nichts tuen, hier der Beweis.


    Sie daraufhin, komm ich nehme jetzt noch zwei, sie wollte mittags nicht mehr nehmen nur noch morgens abends, jetzt nahm sie aus lauter Euphorie wieder zwei :D.


    Montag gibts die Lungenbiopsie, es wurden nämlich schwarze Punkte auf ihrer Lunge entdeckt. Hoffentlich nur eine Entzündung..


    Schönen Abend noch.

  • Hallo Prison Time, herzlichen Dank für diese erfreuliche Rückmeldung :thumbup: Beim lesen musste ich schon schmunzeln, da es doch immer das Gleiche Bild ist. erst wird gemurrt und die Pilze nur ungern genommen, danach wird dann nach mehr verlangt :D . Ich wünsche Deiner Oma weiterhin alles Gute und einen guten Befund in Bezug auf die Pünktchen.

  • Liebe Prison Time,


    das ist ja prima! Schön, dass Deine Oma nun von den Pilzen überzeugt wurde.
    Ich gratuliere Deiner Oma zu den ersten Erfolgen und wünsche Ihr auch weiterhin eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Dankeschön :D.


    Wenn wir genaueres wissen, was es ist, werde ich vielleicht Coriolus einsetzen, da es bei entzündlichen Vorgängen gut mitwirkt.


    Ich überlege auch noch Maitake Extrakt & Pulver zu nehmen für sie, wegen der Osteoporose.


    Was denkt ihr, was ich jetzt im nächsten Schritt machen kann?