Ein liebes Hallo aus dem Frankenland

• Halli Hallo zusammen,

ich heiße Birgit, bin Ü40 und wohnhaft im schönen Frankenländle (Landkreis Fürth).
    Zu mir gehören mein Lebensgefährte, eine Tochter und ein Teilzeitsohn :-)
    Zusätzlich haben wir noch vier fellige Familienmitglieder:
    Molli, Mikesch, Baloo und Tomiza... (daher auch der Nickname) alles astreine kätzische Lastramis, teils aus dem Tierschutz oder aus unschönen Verhältnissen.
    Zusätzlich sind wir seit ca einem Jahr Pflegestelle für einen Verein, welcher sich für Maine Coons und auch außercoonische engagiert.
    Deshalb beherbergen wir auch zwei 4 monate alte Coonies aus einer desolaten Zuchtauflösung. Leider sind sie seit 4 wochen bei uns in Quarantäne, wegen mitgebrachter Darm-Parasiten und noch einigem anderen Mist, den Katz nicht braucht. Dazu werde ich aber bei den Tieren einen extra Thread eröffnen.
    Achja und nicht zu vergessen, seit einer Woche lebt bei uns im Garten
    ein kleiner Zierhase, der sich unseren Bereich als Lebensumfeld
    ausgesucht hat:-)

Ich kam bei meiner Google Recherche auf das Thema Vitalpilze und bin sehr interessiert daran, Neues zu lernen und auch auszuprobieren.
    Ich hoffe, ich finde hier weitere Anregungen und auch Tipps, um auf gesunde Art und Weise uns und unsere Tiere zu unterstützen.

Freue mich nun erstmal aufs Weiterlesen

LG Birgit

• Liebe Birgit,
    ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde, schön dass Du uns gefunden hast :thumbsup:
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deine ganze Familie und viel Spaß beim Stöbern,
    Ulli