Schmerzen der Rippen und anderen Knochen,zuviel Vitamin D ?

• Hallo,
    ich habe immer noch seit meheren Wochen Schmerzen unter dem linken Schulterblatt,den Brustrippen,dann an der Wirbelsäule,dann Kniegelenk usw.
    War beim Arzt,der sagte ich hätte verschiedene Blockaden.Die hat er auch eingerenkt.Auch Massagen bekommen.Habe mich mit Wärme
    behandelt,nichts!!Die Schmerzen beginnen plötzlich und halten 1 Tag an,dann wieder 1 Tag Ruhe.Dachte schon das Herz!kann aber normal die Treppen laufen ohne Probleme.Ich nehme jeden Tag gegen meinen Blutduck u.Schilddrüse Unterfunktion und zur Vorbeugung)3 x 2 Auricalia-3x 2 Reishi-3x 1 Cordy-(alles Extrakte)2 x 1 Camu Camu-2x 1 OPC.Vielleicht ist das Vitamin D zuviel,das in den Pilzen ist? Habe auch schon versucht 2 Tage die Pilze weg zu lassen.Auch nicht besser.
    Hoher Blutdruck ist im normal Bereich,Schilddrüse ist jetzt auch ok,nur dies Schmerzen nicht. :( :(

• Hallo Peter,

da in den Pilzen nur eine Vorstufe vom Vitamin D drin ist, liegt es daran sicher nicht.

Vielleicht solltest Du Dich noch einmal einrenken lassen und beobachten, ob es direkt nach der Behandlung besser wird. Wenn ja, solltest Du Dir vom Doc Tipps geben lassen, was Du tun kannst, damit die Wirbel da bleiben, wo sie sein sollen ;) .

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Corinna,
    bin schon 2 Blockaden los beim Arzt.Leider immer noch Probleme.Ich versuche ein MRT zu bekommen,da ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall im L4 hatte.
    Gruß und schönen Tag
    Peter :thumbsup: :] :]