Malignes Lymphom

  • Hallo Zusammen,


    ich bin absoluter Neuling was Vitalpilze angeht. Einiges gelesen hier im Forum und bin daher ueberzeugt,
    dass ich unserer Sennenhuendin bestimmt helfen kann mit eurer Unterstützung. Bonny ist 9 Jahre alt
    und es wurde vor einer Woche aufgrund Lymphdruesenschwellung am Hals eine Biopsie gemacht.
    Leider mit keinem guten Ergebnis. Da meine Tierheilpraktikerin inUrlaub ist haben wir uns entschlossen, eine Chemotherapie anzufangen, da sie keinerlei Metastasen hat und noch sehr fit. Wir wollen keine kostbare Zeit verschenken. Sie bekommt jetzt taegl Cortison. Langfristig wollen wir keine Chemo
    machen da wir Angst haben, dass die anderen Organe zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Jetzt habe ich Reishipilz in Pulverform und den Shiitake inExtrakt als Kapsel sowie den Coryceps in Pulverform. Bisher bekommt Sie noch 1 - 2 Amp. Solidago comp. für die Nieren.


    Meine Frage ist nun wie muss ich die Pilze anwenden und in welcher Dosierung. Ich freue mich auf eure Hilfe das hilft uns bestimmt weiter. Vielen Dank :rolleyes:


    LG Brigitte 8)

  • Hallo Brigitte,


    bie Vorliegen eines Lymphoms brauchst Du keine ÜPulver sondern MUSST mit Extrakten arbeiten.


    Agaricus, Cordyceps und Shiitake Extrakt 2 x 3 wären optimal. Leider behindert das Cortison die Pilze und die Chemo ist natürlich der Megagau für die gesunden Zellen, daher würde ich auch noch den Maitake Extrakt einsetzen um den Hund ein wenig schützen zu können.

  • Liebe Petra,


    vielen Dank für deine hilfreiche Informationen, aber was meinst du mit uepulver.
    Gerne bestelle ich noch die anderen Extrakte.


    Wie lange braucht der Körper bis die Pilze wirken können?
    Wir haben nicht vor die Chemo länger zu machen, daher suchen wir eine gute Alternative und sind hier zum Glück gelandet. DANKE


    LG Brigitte

  • Liebe Petra,


    ich habe die pulverfoermigen