Malignes Lymphom

  • Liebe Brigitte,


    es ist wichtig, zwischen der Gabe der Horvi-Enzyme und den Pilzen mindestens 2 Stunden Abstand zu halten, damit beides gut wirken kann.
    Ich würde Dir raten, Dich direkt an die Firma Horvi-EnzyMed zu wenden, um einen genauen Therapieplan zu erhalten.
    Grundsätzlich in Frage kommen z.B. die Ampullen von : Horvi-Enzym-C33, Horvi-Enzym-C300, Horvi-Enzym-Crotalus forte und Horvi-Enzym-Mokassin-forte. Bei recht stark entzündlichen Prozessen evtl. Horvi-Enzym-Horvitrigon forte.


    Gute Besserung für Deine Bonny!


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Bin leider erst am Dienstag wieder im Forum.

  • Hallo , Zusammen,


    Bonny geht es bis jetzt noch gut, das einzige was nicht so toll ist, ihre Nasenschleimhäute. Seit 3-4 niest sie hauptsächlich morgens und die Nase ist
    total verkrustet innen. Ich habe versucht mit Vaseline die Verkrustung etwas zu lösen aber das gelingt kaum. Mein Besuch bei der Tierärztin -
    Achselzucken mit den Worten sieht etwas komisch aus könnte vom Lymphdrüsenkrebs kommen. Ich soll ich 5 Tage AB geben.
    Irgendwie war ich über eine solche Aussage irritiert. Einfach AB geben nach dem Motto gucken wir mal ob´s hilft - Nein. Jetzt warte ich
    auf meine THP die kommt am Dienstag. Hat jemand einen Tipp oder könnte das evtl eine Erstverschlimmerung sein von den Horvienzymen die sie
    seit 3 Tagen bekommt?


    Vielen Dank für eure Hilfe :love:


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Wir haben Kampf gegen den Krebs verloren......


    Die Krebszellen haben die Nase befallen und nahmen ihr die Luft zum Atmen. Sie hechelte viel und nachts war sie sehr unruhig.
    Wir wollten sie auf keinen Fall leiden lassen und haben sie schweren Herzens gehen lassen... :(


    Ich habe noch fast ungebrauchte Horvienzyme in Tropfen (Nr. 14 und X44). Sollte jemand Interesse daran haben, ich gebe sie
    günstig ab. Gerne PN


    Danke für eure liebevolle Hilfe und Zuspruch


    Traurige Grüße
    Brigitte

  • Oh nein, Brigitte. Das tut mir so leid, dass es nun doch so schnell ging. ;( Ich wünsche dir viel Kraft.


    Und dir Bonny eine gute Reise ins Regenbogenland. Grüß mir doch bitte meine Riekemaus. ;(

    Viele Grüße


    Madlon




    Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • Liebe Brigitte,


    das tut mir sehr leid! Mein herzliches Beileid.


    Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Trauerzeit und dass Ihr viele schöne Bilder von ihr im Herzen habt.


    Liebe Grüße


    Corinna