Neuling... Richtige Kapseln?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ein kompletter Neuling hier auf dem Gebiet. Mein Freund hatte mir die Tage Ha**** Cordyceps pulver+extrakt Kapseln gekauft.
    Also bei mir geht es eigentlich darum das meine Stimmung am Mittag immer in den Keller geht. Ich bin Antriebslos, Müde und habe meine Stimmungsschwankungen. Des Weiteren habe ich vor kurzem den NuvaRing abgesetzte ( Verhütungsmittel), da meine Libido gegen 0 ging. Ich habe gelesen das die Cordyceps Kapseln auch dagegen helfen sollen.


    Sind die o.g. Kapseln die richtigen? Oder sollte ich eher welche nehmen die nur aus Extrakt oder Pulver bestehen?


    Liebe Grüße
    Knutschkugel

  • Hallo Knutschkugel,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!


    Wenn Deine Probleme von dem Nuva-Ring kamen und Du sonst keine Erkrankungen oder Beschwerden hast und keine Medikamente nimmst, dürfte der Cordyceps für Dich der richtige Pilz sein.
    Probiere ruhig die Mischung, die Du zuhause hast, aus und gib´ Dir drei bis vier Zyklen Zeit, bis Dein Hormonsystem wieder ins Gleichgewicht kommt.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Auch wenn Du von einem Anbieter bestellt hast, der gute Laborkontrollen hat, ist es mir lieber, wenn hier im Forum kein Anbieter genannt wird ;) .

  • So ich habe gestern mit den Kapseln angefangen....sind die ekelig ^^.....aber wenns hilft....fange jetzt erstmal mit 1 x morgens und 1 Mittags an....soll ich die hinterher erhöhen? also ich bin 1,52m und wiege 51kg. Nicht dass das hinterher zuviel wird bei 2 x 2 am Tag.
    Wann kann ich eigentlich mit einer Wirkung/Veränderung rechnen? So 3 - 4 Wochen?!