Geruch der S+V-Kapseln

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt muß ich Euch mal was fragen:


    Ich nehme die S+V-Kapseln seit ca 10 Tagen, zusätzlich noch den Hericium wg meinen Magenproblemen.
    Findet Ihr den Geruch nicht sehr gewöhnungsbedüftig?
    Mich schüttelt es echt immer noch, wobei ich wirklich
    nicht zimperlich bin.
    Bin mal gespannt.
    liebe Grüße
    Marita

  • Hallo Marita!


    Findest Du? Ich nehme auch die S + V seit ca. 2 Monaten, für mich riechen sie eher neutral. Den Hericiumpilz nehme ich als Pulver und rühre ihn in warme Sojamilch oder Rotbuschtee ein und finde ihn echt lecker!!! :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • ist schon witzig, wie unterschiedlich das Empfinden ist.
    Aber meine Nase ist auch mega empfindlich.
    ich bin die jenige, die immer einkaufen geht und an allem riecht bevor
    sie was kauft ;)

  • Hallo Marita!
    Ich nehme die S&V Kapseln seit 2 Wochen. Hab eigentlich kein Probem damit; finde, dass sie neutral riechen. Vorher habe ich drei verschiedene Pilze in Form von Pulvertabletten eingenommen. Da habe ich einen davon absolut nicht riechen können...
    Lg Lisi

  • Die Wahrnehmung des Geruchs verändert sich mit der Zeit.
    Anfangs fand ich ihn auch sehr eigenartig. Inzwischen denke ich mir nichts mehr dabei.
    Das Pilzpulver kann man sehr gut in Gemüsebrühe (Fertigprodukt) einrühren .
    Schmeckt sehr angenehm , wie richtige Pilzbrühe eben. Besonders Hericium und Shiitake schmeckt den Aussagen nach sehr vielen hier im Forum .
    lg sarah

  • Hallo Ihr Lieben,
    möchte euch mitteilen wie meine Woche mit den Pilzen war:


    Seit 1 Woche nehme ich: Maitake, Hericium je 1 gr in pulverform, 1 Cordyceps Kapsel und morgens 1 Reishi-Extrakt. Abend das gleiche, nur Reishi Pulver 1 gr. statt Extrakt.


    Meine Verdauung hat sich positiv verändert, da ich die Pilze zum Abnehmen einnehme. In den ersten 2 Tagen hatte ich einige Magenprobleme und Kopfschmerzen. Das ist nun vorbei. Durch das Reishipulver am Abend schlafe ich wie ein Murmeltier. Und überhaupt bin ich sehr gelassen und positiv denkend. Morgens nehme ich die Pilze in Gemüsebrühe und abends in Joghurt oder Quark mit Erdbeeren oder Rote Grütze. Dabei habe ich keinen störenden Pilzgeschmack.
    Ich fühle mich rundum gut mit den Pilzen und bin sicher, die Abnahme klappt gut.


    Werde euch weiter berichten. Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, daß ich durch euch sehr viel lesen konnte und es auch weiterhin tun werde. Danke für eure Anregungen und Unterstützung.


    LG
    Rosa