Schilddrüsenunterfunktion die reichlich Fragen aufwirft

  • Hallo.


    Ich habe Momos Beitrag als Erfahrungswert wahrgenommen und sehe den Beitrag und dieses Forum nur als Austausch, aber natürlich nicht als einen Ersatz für einen Arzt. Ich habe das ja alles auch schon einmal durch und habe ja schon einmal mehrere Jahre Medikamente genommen.


    Ich liege gerade mit Grippe im Bett :( aber habe mich schon um eine Überweisung bemüht und nächstes Jahr werd ich die Ärztewelt dann ein bisschen aufmischen. Vielen Dank für eure Hilfe.


    LG

  • Liebe Momo, liebe Mariella,


    super, :thumbsup: genauso habe ich es gemeint!
    Wisst Ihr, wir sollten im Forum ein bißchen vorsichtig sein, weil die Beiträge ja jeder lesen kann und damit auch jemand, der so was evtl. mißversteht ;) .


    Dir, liebe Mariella, eine gute Besserung, damit Du an Weihnachten wieder fit bist!


    Liebe Grüße


    Corinna