• Guten Morgen,


    mein Lebensgefährte hat mich auf dieses Forum gebracht. Ich suche Hilfe für meine 17 Jahre alte Katze und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;) . Mehr dazu poste ich dann unter der entsprechenden Rubrik. Nächste Woche möchte ich dann auch eine Pilzkur zur Stärkung und Entgiftung beginnen, muss mich dazu aber auch noch schlau machen :] Ich hoffe mit den Pilzen ein wenig Stärkung für meinen Körper zu bekommen - für Tiger soll es ein Aufbau sein bzw. Linderung - wenn möglich. Mir gefällt Eure freundliche Art in diesem Forum. Schöne Grüße, Tiflera

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!

  • Hallo Tiflera,
    erstmal ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für die "Blumen" :love: .
    Bei Deiner Katze kann ich Dir nicht weiterhelfen (meine Kolleginnen natürlich gerne), aber wenn Du einen Rat brauchst, freue ich mich schon von Dir zu hören. Bitte vergiss nicht uns zu schreiben ob und welche Medikamente Du nimmst.
    Lieben Gruß und bis bald
    UlliM

  • Hallo zusammen,


    danke für Euren netten Empfang & für Eure Hilfestellung :) halte Euch auf dem Laufenden.

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!