Verlauf - Neustart mit Pilzen in 2024

  • Hallo Tiflera,


    wenn Du das Gefühl hast dass es der Cordyceps und der Auricularia sind, dann reduziere doch einfach die Verzehrsmenge mal auf 1 Kapsel pro Tag und schau ob es Dir dann wieder besser geht. Später kannst Du dann wieder die Kapselzahl erhöhen wenn Du das möchtest.

    Schwitzen ist ein Zeichen für die laufende Entgiftung. Bitte unbedingt ausreichend (3% des Köpergewichts) trinken - zur Unterstützung.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Zur Ergänzung vom 30.01.2024: Habe nach dem flauen Gefühl auch noch Verstopfung bekommen.. dazu kamen verstärkt Hitzewallungen.. Habe erst einmal ganz gestoppt und dann 1,5 Wochen wieder neu gestartet mit weniger Cordyceps (nur 1 p.T.), Rest gleich, aber das Flaue blieb. Habe auch irgendwie aus Stress (Figos Behandlung zuhause) weniger getrunken = kontraproduktiv. Habe dann wieder mit Reishi, Hericium und Maitake (neu) begonnen, aber hatte Bauchkrämpfe davn, obwohl ich genug getrunken habe - wieder 2 Tage Pause -

    Heute beginne ich wieder nur mit Reishi und Hericium, da das im Januar ohne Probleme war. Vielleicht waren 4 verschiedene Pilze auch "zuviel" für mich. Besser ich nehme die beiden ohne Probleme als überambitioniert 4 Pilze :)

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!

  • Hallo Tiflera,

    Du Vitalpilzpulver verzehrst, dann solltest Du die 3% des Körpergewichts an Flüssigkeit zu Dir nehmen, sonst kann es zu Verstopfung kommen (wie Du ja auch schon angemerkt hast). Ich würde auch die Pilze verwenden, mit denen Du gut klar kommst. Vielleicht kannst Du ja später die anderen wieder dazu nehmen.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM