Tifleras Protokoll

  • Liebe Tiflera,


    schön, dass Du ein Protokoll erstellst.
    Wenn Du bereits bei dieser geringen Dosierung reagierst, war Einschleichen auf jeden Fall eine gute Idee.
    In den ersten ein bis sechs Wochen wirken die Pilze erst mal entgiftend. Wenn Du einschleichst, kann es natürlich noch länger dauern, die Entgiftungserscheinungen, wie Schwitzen, veränderter Urin und Stuhl, Pickelchen u.ä. treten aber in viel leichterer Form oder gar nicht auf.


    Also weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ihr drei , vielen Dank für Eure Infos :] habe jetzt erst gesehen, dass Ihr einen neuen Thread mit meinem Namen aufgemacht habt, hatte mich dann gewundert :thumbsup:


    ich habe mir gedacht, dass es zur "Kur" langsam und über einen längeren Zeitraum dann auch ok ist => denn akut habe ich glücklicherweise nichts =)


    Liebe Grüße


    Tiflera


    P.S. Zu unseren beiden Tieren habe ich das entsprechende Update in dem entsprechenden Thread vermerkt oder sollen Updates woanders hin?

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!

  • Liebe Tiflera,


    ich denke nicht, dass Deine Verspannungen mit dem Reishi zu tun haben. Die wirst Du Dir leider "trotzdem" geholt haben, nicht deswegen ;) .


    Dann wünsche ich Dir mal auch für diesen Punkt eine gute Besserung :thumbup:


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Danke für die Tipps :] am Sa war es besonders heftig, wird aber jetzt langsam :)


    Liebe Grüße


    Tiflera

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!