Rücken alleine eincremen-WIE? Tips gesucht.

• Vielleicht klingt das Posting jetzt komisch.
    Aber wie cremt man sich den Rücken alleine ein?

Ich habe seit Monaten so extrem trockene Haut am Rücken.
    Nun habe ich mir so einen Rückeneincremer für Senioren bestellt. War auch nicht teuer, so um die 8 Euro.
    Der Effekt war gering, aberbesser als nichts. Es sind so Rollen die eingefüllte Creme auf dem Rücken verteilen.
    Nachdem mir der Deckel mit den Rollen jetzt zum wiederholten Male runter/abgefallen war, war er kaputt und ich hatte zum wiederholtem Male eine Riesensauerei mit Creme auf dem Kachelboden im Badezimmer. :(

Habt ihr tips? :thumbup:

vg Lia

• eventuell ginge es noch, Klarsichtfolie ( oder ein altes Handtuch) einzucremen und sich diese dann über den Rücken zu ziehen , als ob man sich abtrocknen würde...... falls man weder Freund noch Freundin greifbar hat. Das ist halt der Unterschied zwischen uns und den Primaten....

alles Gute :love:

• *kicher*, ich krieg jetzt grad die Vorstellung von so richtig langen Primatenarmen ( und dann noch behaart ) nicht aus dem Kopf.
    aaaalsoo, 1. Meine Arme sind in der Tat viel zu kurz um an alles richtig dranzukommen.
    2.Mein lieber Göttergatte, nunja, das mit dem eincremen klappt zeitlich nur an den sonntagen mal, da ich aber 3. durch Hormonveränderungen extrem trockene Haut bekommen habe, reicht das nicht mehr. Ich hab schon an andere Hilfsmittel gedacht, halt einen langen Schuhanzieher, aber da flutscht die Creme schnell runter. Jetzt werde ich mir schlichtweg mal einen Rückenschwamm mit Stiel kaufen , und es damit dann mal probieren. Ich berichte dann über meine Erfolge oder halt Misserfolge ;) ;)

• Die Armbehaarung müsste natürlich vorher abrasiert werden...... ( das neue Kopfkino .... Primatenarme in der Hock-kack-Stellung ) :thumbup: :thumbup:

Stielschwamm ist eine Überlegung wert.

• Und schon besteig meinen Flugbesen und düse mit einem Rieseneimer heißen Wachses Richtung Bremen, um diesen genüsslich über des Wolpertingers Haupt zu entleeren.

Der Rücken wird dabei auch gewachst!!

Und dann: RATSCH..........

• DAS finde ich aber ausgesprochen unhöflich und unfreundlich wenn ich das mal so schreiben darf...... X(

Kommt zusätzlich zu deinem Hang zum Maso jetzt auch noch Sao dazu???? Und ich muß wieder mal für alles herhalten...... 8| :wacko:

Immer auf die kleinen Dicken die sich nicht wehren können... ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!