Trachealkollaps

  • Da schließe ich mich Petra an und Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung :thumbup: !


    Natürlich muss man darauf achten, dass man gute Qualität von den Pilzen "einkauft", da sie u.a. Schwermetalle, Radionukleide und Pestizide speichern ;)


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Liebe PetraS und liebe Corinna,


    vielen Dank für eure Worte.


    Als ich das gelesen habe, war ich echt etwas verunsichert und da ich die Pilze im Moment bei meinem Hund einsetze, macht es die ganze Sache noch etwas schwieriger. Da ist halt viel Beobachtungsgabe gefragt ;)
    Aber schön, dass man mit allen Problemen und Fragen zu euch kommen kann. Vielen Dank für eure Geduld!


    Wir kaufen unsere Pilze bei einem von der GFV vorgeschlagenen Anbieter, deswegen geh ich davon aus, dass es auch ein seriöser Anbieter ist. Auch wenn andere ihn schlecht machen wollen, weil er im Hochland von China produziert. Klar kann ich die Pilze auch noch um einiges teurer einkaufen, aber ich glaube nicht, dass nur der Preis allein die Qualität bestimmt ;)


    Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt echt zufrieden, nur manchmal eben etwas verunsichert. Bin halt ein Newbie auf dem Gebiet. Deswegen seht mir bitte meine Fragen etwas nach :D


    Liebe Grüße und nochmals tausend Dank für eure Geduld :love:

  • Auch von mir noch toitoitoi und ja, Pilze können schnell wirken, mein schnellster erster Reaktionserfolg lag innerhalb von 30 Minuten!
    Bleib am Ball und die Firmen, die auf unserer Liste sterben, hab sich von unabhängigen deutschen Laboren testen lassen, darum ist es egal, ob sie in China oder in Timbuktu anbauen ! Der Preis gibt natürlich gewisse Hinweise, aber ist für die Qualitätsbeurteilung nicht ausschlaggebend!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo ihr Lieben,


    nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und euch updaten.
    Mein Glaube ist bis jetzt nicht enttäuscht worden. Die Pilze scheinen echt zu wirken. Wir hatten zwar hier und da mal einige kleinere Hüsterchen (so einmal Husten -keine Attacken- und dann war gut), aber ich will das jetzt mal nicht überbewerten. Wenn wir mal nen Fussel im Hals haben, husten wir ja auch^^


    Also, meinem Hund geht es in soweit gut. Bewusstlos ist er seit dem 26.04.2015 nicht mehr geworden und wie oben bereits geschrieben, sind auch die Anfälle besser geworden. Er liegt sogar mittlerweile oftmals wieder auf dem Rücken und rülpst wieder wie ´nen echter Kerl :D Ja, ja, man kann sich ja auch über Kleinigkeiten freuen :P


    Leider hat er mittlerweile Eiweiss im Urin, Labor- und Harnproben sind gerade unterwegs. Kann es sein, dass das Eiweiss ein Stück weit von den Pilzen kommt? Kann man da mit Pilzen entgegenwirken? Aber dann wären es ja schon VIER Pilze (oder mehr, die ich ihm gebe.....


    Mal von dieser Sache abgesehen (ich halte euch da durchaus auch gern auf dem Laufenden, muss aber eben erstmal die Laborwerte abwarten): Die drei Pilzextrakte für die Atemwegsgeschichte sind jetzt in der nächsten Zeit aufgebraucht (hatte mir ja erst einmal nur die kleinen Dosen gekauft, um es auszuprobieren). Bevor ich jetzt eine neue Bestellung aufgebe, jetzt meine Fragen:


    Soll ich das Extrakt weiter geben, oder soll ich lieber auf das Pulver oder die Pulver-Extrakt-Mischung gehen?
    Soll man irgendwann mit den Pilzen aufhören, oder kann man die den Rest seines Leben nehmen?


    Gibt es so einen "roten Faden", den man beachten sollte?


    Ihr seht, Fragen über Fragen........und ich freu´ mich schon auf eure Antworten ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo Zaubernixe,


    es freut mich sehr, dass die ersten Erfolge sichtbar sind.Wie bereits oben schon einmal erwähnt sollte man in Eurem Fall zunächst schon einmal 6 Monate ohne Pause einplanen, in denen auch sicher nicht auf Pulver umgestellt werden sollte.


    Das Eiweiß im Urin kommt sicher nicht von den Pilzen. Hier könnte man natürlich den Coriolus mal in Erwägung ziehen, sollte aber erst einmal das Ergebnis abwarten. Bis zu 4 unterschiedliche Pilze pro Tag kann man kombinieren. Mehr nicht,denn der Organismus muss auch damit erst einmal "arbeiten" können.


    Ich wünsche Euch weiterhin GUTE BESSERUNG! :thumbsup:

  • Liebe Zaubernixe,


    ich schließe mich Petra an. Das Eiweiß im Urin kommt leider von einem Nieren- oder Blasenproblem. Das wird das Labor zeigen.


    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße :)


    Corinna