campylobacter jejuni welcher pilz?

  • Hallo


    Letzten Mittwoch fing es mit erbrechen an, ab Donnerstag massiv Durchfall,konnte es nicht mal mehr halten, deshhalb erst am Montag zum Arzt, Blutuntersuchung, Entzündungswerte waren 110 statt 10, geht nur mit AB da es eine bakterielle Infektion ist wie sich später anhand der Stuhlprobe rausgestellt hatte, heute zur Kontrolle Blutwerte 87, und Durchfall hab ich auch keines mehr, nun mach ich die AB fertig, ich weiss nicht optimal aber ich habs halt schon angefangen.


    Was würdet ihr für einen Pilz empfehlen?


    Meine Katze hat seit längerem auch mehr mal weniger Durchfall, sonst fit und munter. Wurmscheck alles ok. Könnte Sie auch das gleiche haben.Hericiuim hat nicht gebracht sicher 2 Wochen lang.


    schöne grüsse aus der Schweiz.

  • Hallo Petra


    Corolius gebe ich schon, mit Hericium hab ich aufgehört weil es bis jetzt scheinbar nichts gebracht hat. Gebe Ihr noch Zeolith und ab heute fang ich mit kolloidales Silber an.


    Wegen mir, soll ich zuerst die AB fertig machen bis ich die Vitalpilze nehme oder jetzt schon anfangen?


    lg