Suche Pilz für Gewichtszunahme / Stärkung

• Hallo, ich (26) hoffe ich bin in diesem Forumsbereich richtig.
    Mir hat vor einiger Zeit jemand Cordyceps empfohlen, das habe ich auch etliche Zeit genommen. Ein oder zweimal den Hersteller gewechselt. Immer vor der Mahlzeit Morgens Mittags.
    Anfangs hatte ich schon das Gefühl dass es mir irgend wie hilft, die letzte Zeit allerdings war ich jetzt trotzdem öfters müde. Kann auch sein wenn man es etliche Zeit nimmt dass es dann nicht mehr so viel hilft.
    Zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen dass ich schon etwas abgenommen habe obwohl ich schon relativ dünn bin und am BMI immer am unteren Ende.
    Grundsätzlich habe ich eine etwas eingeschränkte Lungenfunktion aber sonst keine Beschwerden oder größere Probleme.
    Meine Frage daher, was könnte man mal statt Cordyceps probieren bzw auch etwas den Appetit an zu regen?
    Ich habe schon die letzten Monate etwas weniger Fleisch und mehr Salat oder mal Obst Smoothie getrunken, kann gut sein dass ich dadurch noch schlanker geworden bin.
    Ich glaube ich sollte mal 1x die Woche zu McDrive gehen.

Danke euch :rolleyes:

• Hallo Mike Rohsoft,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :) .
    Zur Gewichtszunahme würde ich Dir den Maitake empfehlen. Für Deine Lunge ist der Cordyceps schon gut. Du kannst aber auch den Reishi gegen Deine eingeschränkte Lungenfunktion einnehmen. Unter: http://www.vitalpilze.de/lieferanten kannst Du Dir einen Lieferanten aussuchen die geprüfte, rückstandsfreie Ware anbieten. Es ist sehr wichtig dass man hochwertige und saubere Pilze zu sich nimmt.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

• Hallo,
    ich bins noch mal, ich komme leider in den alten Benutzer nicht mehr hinein.
    Ich wollte nur sagen ich habe mir die zwei genannten Sorten nun bei einem Händler aus der Liste bestellt.
    Bin einmal gespannt ob und wie es mir hilft.

Schöne Grüße!

• Danke euch. Bin eh schon fleissig am Essen um ein bisschen zu zu nehmen.
    Aber oftmals ist es schwer sich dazu zu "zwingen". Wenn ich heim komme denke ich mir, ich sollte was essen, mach den Kühlschrank auf, zähle paar Artikel auf und denke mir na eigentlich richtig Lust habe ich jetzt nicht drauf...
    Naja wird schon werden, vielleicht besser so als komplett andersrum.