COPD Emphysem

  • :S Hallo noch langer Zeit melde ich mich, sorry das nicht eher. Meine Haare sprießen wieder aber das ist das kleinste Übel. Ich war Anfang August zu meiner jährlichen CT Kontrolle Thorax zwecks meinen bekannten Rundherden. Dort wurde keine Veränderung festgestellt aber es hat sich was verändert Fibrose 4,6cm Veränderung hab den Radiologiebefund und bin traurig. Hab es aber gemerkt schon seit vorigen Jahr Oktober das was nicht stimmt. Ich hatte mit den Pilzen aufgehört und vor ca. 2 Wochen wieder angefangen Reishi, Corolius, Cordiceps, ABM, Shittake sowie Folsäure und hochdoziertes Zink. Auch wenn einige Pilze (hatten wir ja drüber gesprochen) nix für mich sind nehme ich sie. Vielleicht noch einen Tipp? Es gibt niemanden der mir noch helfen kann und hilft ich versuche es nun nochmal selbst. Bezüglich Bluthochdruck ist auch nix weiter passiert ich nehme nix will ich auch nicht. War beim Kardiologen der sagte mir das meine Organe älter sind als vergleichsweise andere Personen meines Alters. Das hat mit dem Cholesterin zu tun obwohl im Blut dieser stimmt ebenso meine Fettleber. Esse kein Fleisch usw ist sicher vererbt. Na dann vielleicht gibt es noch ein tipp was ich noch nehmen könnte. Melde mich wieder lg. Schönes Wochenende


    Habe noch eine Frage nehme derzeit Kortison 20mg die heben doch die Wirkung der VP auf oder?

  • Hallo angi,


    ja, die Pilze leiden in ihrer Wirkung unter Cortison. Trotz allem brauchst Du es und darfst es natürlich nicht absetzen.


    Wichtig ist aber auch, dass die Pilze einfach nicht wirken können, wenn sie immer nur kurzzeitig genommen werden. Die Pilze brauchen einfach Zeit um ihre "Arbeit" vollbringen zu können.

  • Hallo angi,


    ich habe auch immer wieder erlebt, dass sich Geduld bei der Vitalpilzeinnahme auszahlt und erst nach einer längeren Einnahmezeit die erwartete Wirkung eintritt.


    Ich wünsche dir alles Gute!


    rham

  • Hallo ihr lieben wenn es nicht so makaber wäre könnte man glatt lachen statt zu weinen. Liege seit 18 im Krankenhaus ging nix mehr alles dicht trotz inhalieren, Pilze Medis usw und mein o2 was keiner kennt. Hab ne schwere Bronchitis kam nicht mal in den Sankra gelaufen dachte ich ersticke so hatte ich es noch nie in meinem leben. Was ist da los bekomme im Moment AB inhalieren und bei Bedarf O2 habe aber immer noch keine kraft hat mich runter gezogen. Jetzt wieder meine frage waren/sind die Pilze mit daran beteiligt. Ich muss und will wieder hochkommen aber ich weiß nicht wie, die Angst sitzt tief das dann wieder was ist. Ja und mein kleine Maus ist derzeit im tierheim die wusste nicht wie Ihr geschah ging alles so schnell. Schönes Wochenende. Für Beatmungsperrt und O2 Gerät ist noch keine Indikation gegeben aber hätte ich das nicht schon öfters gehabt und auch genutzt wäre ich nicht mehr.

  • Liebe Angi,


    die Vitalpilze darf man nicht nehmen, wenn man an einer Pilzeiweißallergie leidet. Dann könntest Du auch keine Speisepilze essen, ohne starke Magen-Darm-Beschwerden zu bekommen. Ich hoffe, das ist bei Dir nicht der Fall, oder?


    Auf jeden Fall solltest Du, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus draußen bist, keine Selbstversuchen mehr starten - egal mit welchen Mitteln, sondern Dir einen guten Therapeuten vor Ort suchen. Guck doch noch mal hier, ob jemand in Deiner Nähe ist: http://www.vitalpilze.de/therapeuten , oder frag´im Bekanntenkreis nach Empfehlungen/Erfahrungen.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du schnell wieder auf dem Damm bist und Deine "Maus" wieder holen kannst!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo kämpfe immer noch die eine Sorte AB wurde nach 6 Tagen abgesetzt auch durch Nebenwirkungen HautausschlAG, innerliches Vibrieren, Fiebersymptome usw. Bin froh darüber Wasser hat sich auch gebindet in den köcheln aber das schlimmste ist und warum für mich das mir gesagt wurde, Pech gehabt ob sie wieder hochkommen und ganz ohne O2 kann keiner sagen
    Immer wieder drauf. Wenn ich hieraus sein sollte hol ich meine kleine aus dem tierheim und wir starten wieder langsam durch. Aber richtig langsam. Jetzt nach 1 1/2 Wochen geht's mir immer noch sehr mies. Mit den Pilzen das lass ich erstmal. Sollte ich mal wieder gut drauf sein kann ich mir einen Termin holen bei einer Tierärztin in suhl ( ist das näheste)holen. Sollte sie Menschen betreuen werde ich es hören. Aber jetzt nix nur vitaminekram usw. Aber Aber Aber. Es war wirklich schrecklich ich war dem schwarzen Mann so nahe. Trotz allem einen schönen Tag. Sorry für die Fehler lg

  • Liebe Angi,


    auch von mir noch einmal eine herzliche gute Besserung! Und sei bitte auch bei Vitaminen u.ä. Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtig, nicht dass Du auf irgendwelche Zusatzstoffe von Kapseln oder Tabletten negativ reagierst.


    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du einen guten Menschentherapeuten in Deiner Nähe findest! Eine Tierärztin darf leider keine Menschen behandeln, aber vielleicht kann sie Dir einen guten Therapeuten nennen 8o .


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo wir sind wieder zu Hause, zwar noch das volle Programm aber zu Hause. Am Dienstag ruf ich die Tierärztin an vielleicht kennt sie einen Therapeuten VP. Ich denke jetzt auch langsam das ich noch gegen etwas allergisch bin mit Bioresonanz, ich wüsste nicht man kann doch nicht alles testen. Ich bin immer noch am kämpfen aber die COPD haben wissen wovon ich rede. Mir wurde wieder gesagt, Pech gehabt wie es voriges Jahr war wird es nix mehr wenn Sie Glück haben vielleicht wie vor 3 Wochen. Abwarten ich bekomme jetzt ein O2 Gerät (eigentlich sollte die Firma sich gestern telefonisch melden) da meine Bronchien ziemlich zu noch sind mit Eiter, nur gut das ich so ein Teil mir mal privat zugelegt hatte, wenn nicht hätte ich jetzt enorme Probleme. Habe mir La Vita geholt um schneller fit zu werden. Wird ja sehr gepriesen aber auch hier wurde ich auf deutsch verarscht. Die Inhaltstoffe die angegeben sind entsprechen nicht des tatsächlichen Inhaltes. Ich bin richtig sauer deswegen kostenintensiv und Mist. Durch die AB und Kortisongabe ist bei mir einiges im argen und ich wollte mir was gutes tun. Man vertraut darauf und wird enttäuscht. Gehört nicht hier rein nur falls jemand auch den Gedanken hegt sich dort etwas zu bestellen, lasst es, hab die Studie gelesen und es gibt besseres. Dann wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende lg

  • Hallo Angi,


    also LaVita kenne ich und es ist eigentlich super und vor allem getestet. Komisch.


    Bei der BR Testung sollten erst ein
    mal alle Blockaden gelöst werden und dann kann man nochmals einen Allergieteste machen. So wird vieles erst aufgedeckt.


    Alles Gute!

  • Hallo Petra ja hatte mir La Vita noch im Krankenhaus online bestellt und gestern kam die Flasche. Hab auch gleich 10ml mit stillen Wasser aufgefüllt und war optimistisch und voller Hoffnung. Dann gegen Abend Durchfall ohne Ende wund, da hab ich gedacht das gibt's doch gar nicht. Habe gegoogelt Durchfall und La Vita und da kam der Arzt der La Vita getestet hat (hab jetzt den Namen nicht findet man aber) und dort wurde festgestellt das viele Komponenten entweder zu wenig oder zu viel drin sind und keine volle Versorgung wie gepriesen gegeben ist. Da zu wenig fehlt es auf der einen Seite und da zu viel nicht unbedingt vom Vorteil. Ich bin zur zeit extrem ängstlich mit allem aber ich benutze das nicht mehr never ever. Nehme jetzt symbiolact comp und zink und da haut nix durch. Ach du meinst bei der Bioresonanz alle Blockaden lösen und dann ein Allergietest ok meine Hausärztin macht Bioresonanz. Gut danke melde mich drück euch lg

  • Hallo bin immer noch am kämpfen und glaube langsam das die Ärzte recht haben und ich nicht mehr hochkomme. Nachts hab ich den O2 Konzentratior dran aber Tags Versuch ich ohne. Ab Montag geh ich wieder arbeiten muss schauen ob es geht. BR hab ich am 17 Termin dauert also noch. Wenn ich gegen Pilze allergisch bin warst das wohl mit Hoffnung oder? Schade für mich . 8o Nagut was solls ge das Leben geht weiter. :thumbsup: Schönes Wochenende lg

  • Das ist eine schlechte Einstellung und bringt Dich leider kein Stück weiter - im Gegenteil!


    Ich weiß dass es schwer ist, aber das macht es nicht besser.


    Besorge Dir doch mal das Buch " Der Healing Code". Vielleicht kann Dir das einen Weg zeigen. Es hat schon so manchem, der aufgegeben hat geholfen.