Diagnose MS bei einer 20 Jährigen!

  • Hallo,



    durch meinen Hund bin ich hier schon länger gemeldet und Dauergast.


    Nun hat das Leben wieder zugeschlagen und meine Tochter hat, nach 5 Tagen Kortison in der Klinik, die Diagnose MS bekommen.


    Zur Zeit stehen wir hier alle ziemlich unter Schock und wissen noch nicht so recht, wie mit umzugehen.


    Ich suche auf diesem Wege einen MS erfahrenen, wenn möglich Arzt oder erfahrenen Therapeuten zur Behandlung begleitend zur Schulmedizin.


    Meine Tochter wohnt in Nürnberg, so wäre im Umkreis von 250 km sicher alles machbar.


    Traurige Grüße


    Marieke :-( :(

  • Liebe Marieke,


    das tut mir unendich leid, bitte lasst aber noch einiges austesten, z.B. Borreliose, und andere Erkrankungen die den Bewegungsapparat und die Muskeln ebenfalls betreffen könnten da auch hier darauf geachtet werden muss.


    In Bezug auf die Pilze haben wir ganz gute Rückmeldungen in Bezug auf folgende Kombination erhalten können:


    Agaricus Extrakt
    Hericium Extrakt und
    Reishi Extrakt


    Eine Therapeutenliste findest Du unter folgendem Link: http://www.vitalpilze.de/therapeuten


    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!