Immer Hunger

  • Hallo zusammen,


    seit 3 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt und bin bei den WWs. Das heißt ich ernähre mich vollwertig, und mache Sport. Allerdings habe ich nun seit der Umstellung ständig Hunger. Selbst direkt nach dem Essen, oder währenddessen. Ich esse nicht zu wenig, und es ist für mich neu immer Hunger zu haben, da ich schon vor ein paar Jahren mit WW abgenommen habe. Da war es nur wärend der ersten 3 Tagen so, danach war es gut. Ich halte das bald nicht mehr aus. Mein Kopf fühlt sich teilweise auch irgendwie leer an. Gibt es irgendwie mit Vitalpilzen eine Möglichkeit das Ganze in den Griff zu bekommen? Ach ja beim Arzt war ich vor zwei Monaten der sowieso ein Blutbild gemacht hat, mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung


    Bitte um Antwort.
    LG Siedler20

  • Hallo Sielder20,


    Deine Punkte ( so heißt das doch bei den WW?) sind sicher viel zu gering berechnet und Du kannst dadurch auch leicht in den Unterzucker kommen. Ich würde dies noch bedenken und vielleicht mit jemanden der sich auf dem Gebiet der WW auskennt besprechen.


    Was nimmst Du denn an Pilzen?

  • Hallo Siedler20,


    das würde ich unbedingt bei den WW ansprechen! Vielleicht wurde wirklich etwas falsch berechnet, wie Petra schrieb, oder sie haben ein paar einfache Tipps für Dich. Und den Blutzucker würde ich wirklich mal messen. Dazu kannst Du einfach in die Apotheke gehen, wenn Du nicht gleich zum Arzt gehen magst.
    Wenn Du Ergebnisse hast, melde Dich doch noch mal, dann können wir Dir wahrscheinlich sicherere Tipps geben, welche Pilze zusätzlich möglcih wären.
    Du sollst die Ernährungsumstellung ja locker durchhalten :thumbsup: .


    Viel Erfolg und liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten, an sowas wie Unterzucker hab ich auch schon gedacht, aber dann wieder verworfen, weil ich dachte ich hätte genug gegessen. Ich habe vor 4 Jahren auch mit WW 21 kg abgenommen. Aber da war das Programm auch noch anders berechnet. Für meinen Geschmack besser. Es gab Lebensmittel von denen konnte man essen bis man wirklich satt war. Zb. Reis, Kartoffel, Nudel mageres Fleisch und W urst , Joghurt sowie natürlich Obst und Gemüse. Trotzdem wurden mit der Zeit die Portionen kleiner und ich war zufrieden. Durch längere Krankheit kam ich aus dem Rythmus und nahm über die Jahre leider wieder zu. Jetzt kam endlich die Zeit in der ich wieder voll motiviert war. Hab auch in den 2 Wochen schon 3,5 kg weg, aber eben häufig Hunger.
    Lange Rede kurzer Sinn, dass mit dem Unterzucker könnte schon sein. Gestern z.B. habe ich meinen Hunger auch durch mehr Essen nicht weggebracht, da war mir dann alles egal, weil ich so nicht ins Bett wollte. Also hab ich mir einen Donut gegönnt. Was soll ich sagen, danach war die Sache gut. Komisch.
    Zu den Pilzen ich nehme Fit und Schlank Mischung wowie Maitake und manchmal auch Reishi extra dazu, da ich gemerkt habe dass dadurch meine Blase die ab und zu gereizt ist, besser wird.


    Liebe Grüße


    Siedler20

  • Hallo Siedler20,


    dann sprich das bei den WW doch wirklich noch mal an.
    Wenn Du uns noch schreibst, was in Deiner Fit und schlank Mischung drin ist und in welcher Form (Pulver oder Extrakt) und Menge (in mg oder Gramm bitte) Du Maitake und Reishi nimmst, können wir Dir wenigstens schreiben, ob die Dosierungen passen.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen :thumbup: !


    Liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo Siedler,


    ich mache auch seit Jänner WW, teile mir meine Punkte aber auf 5 Mahlzeiten ein, habe dadurch kein Hungergefühl und schon 11 kg abgenommen. Zur Stabilisierung des Blutzuckers nehme ich Reishi- und ABM Extrakt. Ich wünsche Dir viel Erfolg :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!