Gastritis und Erschöpfung

  • Hallo Anja,
    das sind ja tolle Nachrichten :thumbsup: . Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass sich Dein Zustand stabilisiert und dass das Sodbrennen auch bald Geschichte ist. :)
    Ganz lieben Gruß
    UlliM

  • Kurzer Lagebericht:
    Seit fast 3 Wochen nehme ich Hericium,Reishi und Shiitake als Extract.
    Mir geht es sehr gut dabei.Ich fühle mich energievoll und entspannt.
    Der Magen zwickt manchmal aber eher ein leichtes Drücken,wenn ich zuviel Stress hatte.Gelenke,Muskeln alles prima keine Muskelkatergefühle oder Schmerzen mehr.
    Gewicht ist stabil ganz leicht nach oben!
    Habe heute den Cordyceps mit 1 Kapsel probiert....das wollte mein Magen noch nicht!!!
    Da muss ich noch warten.
    Habe eine MiniErkältung obwohl alle um mich richtig krank sind.....
    Bin begeistert von den VP und echt glücklich dass ich endlich was für meinen Magen gefunden habe.
    Liebe Grüße Anja

  • Hallo liebe Pilzfreunde!!!
    Ein neuer Bericht von mir:
    Hatte vorige Woche abends heftige Magenschmerzen....wie eine riesige Entgiftungserscheinung und ich habe mit Leinsamentee und Fencheltee plus Hericium und Reishi die Koliken gut überstanden.
    Morgens alles weg.
    Mittlerweile nehme ich folgende Dosierung:
    Morgens...2 Hericium,2 Reishi,2 Shiitake,1 Cordy. alles Extrakte
    Abends.....2 Hericium,2 Reishi,2 Shiitake................auch Extrakte
    Mir geht es bestens,ich fühle mich energievoll und bin immer zuversichtlich.
    Ab und zu merke ich die Arbeit vom Reishi und Hericium....dann bin ich müde und gönne mir die Pausen die ich brauche.
    Sport und Meditation sind zu meinem täglichen Begleiter geworden.
    Viele Grüße!!!!!!!!!