Antworten auf das Protokoll von Claudi467

  • Liebe Claudi,


    vielen Dank für Deine Berichterstattung!


    Die Pilze und Dein Immunsystem werden sicherlich noch einige Zeit benötigen, bis sie/Du die vergangenen Jahre verarbeitet hast. Daher wünsche ich Dir viel Geduld und eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Sollten die Blähungen nicht besser werden, würde ich auf Reishi Extrakt umsteigen. Vom Pulver kann man eher Blähungen bekommen.

  • Liebe Corinna


    Ja,ich hab mich schon fast darauf eingestellt dass es länger dauern wird. Wenn aber die Phasen dazwischen so verlaufen wie es mir jetzt in den letzten 6 Wochen ging, dann ist es gut zu schaffen.


    Liebes Gruessli
    Claudi

  • Hallo Claudi,


    ich habe ebenfalls mit Interesse Dein Protokoll gelesen. Danke erst einmal dazu, denn diese Protokolle sind für Forumsteilnehmer immer sehr wichtig.


    Wie man weiß können Vitalpilze ja die einzelnen Baustellen im Organismus wie im Zwiebelschalenprinzip abarbeiten und so wie es sich anhört, bist Du auf einem guten Weg!


    Viel Erfolg und eine rasche Genesung :thumbup:

  • Hallo Claudi,
    die Sache mit dem Herpes ist sicherlich nicht sehr angenehm. Aber ich hatte früher auch viel damit zu schaffen, stellenweise fast wöchentlich :( . Aber seit ich Pilze nehme, bekomme ich max. 1 - 2 mal im Jahr einen :thumbsup: .
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    UlliM

  • Hallo Claudi,
    ja, es kann schon sein dass es während der Einnahme der Vitalpilze zu kleinen Rückschritten kommen kann. Aber es sollte nicht mehr so heftig und auch nicht mehr so lange dauern wie vorher. Also: Viel trinken und durchhalten :thumbsup:
    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM

  • Liebe Corinna, liebe Petra


    Ich danke euch sehr für euer Feedback und wünsche auch euch einen wunderschönen, sonnigen Sommer mit der nötigen Zeit und Musse, um ihn zu geniessen 8)


    Herzliche Grüsse
    Claudi