Milztumor geplatzt Bösartiger Tumor Pacco ist unser Vorbild!

  • Hallo,


    Ich habe mir in den letzten 2 Stunden den gesamten Beitrag um die Geschichte von Pacco durchgelesen und ich bin begeistert und überzeugt das dies Helfen kann und wird!


    Meinen Liebling hat letzte Woche das selbe Schicksal ereilt,


    Geplatzer Milztumor, Not Op
    Die Not Operation hat er gut überstanden wir hatten ihn Sonntag schon wieder zuhause und er ist auch bis heute sehr gut auf den Beinen :thumbsup:



    Dann aber gestern die Ernüchterung, Pathologie stellt fest Bösartiger Tumor, Krebs;(



    Die Geschichte die ich mir durchgelesen habe hat mir sehr viel Mut gemacht, dass selbe mit meinem Alonso zu probieren. Er ist jetzt 8 Jahre alt, ein Männlicher Magyar Viszla, ein lebensfrohes Kerlchen :)



    Ich hoffe ihr könnt mir genauso gute Ratschläge geben, dass ich weiss wie ich die ganze Sache angehen muss, Ich und Alonso wären euch sehr dankbar!! :rolleyes:

  • Hallo Petra,


    wir haben mittlerweile den Abm den hericium und auch den reishi zuhause, wir haben eine THP in der nähe sollten wir diese mal aufsuchen? Leider hats unseren Alonso irgendwie am Bein erwischt jetzt läuft er nicht gut und hat auch nicht viel Lust zu laufen ich habe echt bedenken im Hinterkopf das diese Schlappheit auch mit den Krebs zutun haben könnte aber ich hoffe es hat nur mit seinem Bein zutun bis jetzt konnten wir leider auch noch nicht herausfinden von wo der schmerz ausgeht waren schon beim Tierarzt aber leider konnte der auch nichts direktes feststellen sie geht aber von der Schulter aus ich hoffe das wird wieder damit er wieder auf die Beine kommt :(