Eierstockzyste, Migräne

  • Hallo Hexenpilz,


    den Shiitake sollte man immer morgens und abends zusammen mit den anderen Pilzen zu den Mahlzeiten verzehren.
    Langsam einschleichen heißt eigentlich nur, dass man erst einmal wenig von dem Pilz nimmt, z.B. je 1/2 Kapsel oder so.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Einnahme des Cordyceps in den ersten 3 Monaten stärkere und auch schmerzhaftere Blutungen haben kann, was sich danach aber super reguliert. Und ich habe auch einige tolle Rückmeldungen in Bezug auf Endometriose und dem Auricularia bekommen.


    Ein Therapeut vor Ort oder eben die Austestung wäre super!


    Viel Erfolg!

  • Danke!
    Mal ein kleines Update von mir: Bei der letzten Kontrolle bei der FA war de Zyste kleiner :thumbsup: ich hab das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Bei meiner Periode hatte ich die letzten beiden Mal zwar noch Schmerzen, aber so viel weniger, ich habe keine Ibus gebraucht, sie waren nicht mehr krampfartig und ich war nicht ausgeknockt, dass ich nichts mehr machen konnte.
    Mit der Migräne hab ich an sich noch ziemlich Probleme und brauche starke Schmerzmittel, ob die Pilze da auch schon geholfen haben, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich zweimal Urlaub hatte und da hab ich die nicht so oft wie sonst (Muss an der Psyche liegen und bestimmt auch daran, dass ich dann mehr Schlaf bekomme als wenn ich arbeiten muss)

  • Das hört sich aber doch schon vielversprechend an, danke für den "Zwischenbericht" :thumbsup: und das mit der Migräne wird sicher auch noch positiv beeinflussbar werden, wenn dann eben eine Regelmäßigkeit in der Einnahme kommt :)
    Wir drücken jedenfalls die Daumen!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke :] Den Shiitake nehm ich ja noch nicht lange. und es kann sich noch einiges tun. Ich denke bei den chronischen Problemen Naturmitteln muss man bei den Naturmitteln einfach viel Geduld haben und dem Körper Zeit geben, wieder ins Gleichgewicht zu kommen :] das Ungleichgewicht ist ja auch nicht von ein auf den anderen Tag entstanden