Welche Vitapilze gegen Lungenkrebs?

• Hallo,

Meine Mutter hat Lungenkrebs, ohne Metastasen,aber Operation ist nicht möglich. Sie will keine Hemotherapie haben. Ich habe schon viel über Vitapilze gelesen, und wollte für Sie eine Kombination bestellen. Also, extrakt von ABM, Coriolus,Reishi, Chaga und Maitake..
    Was halten Sie davon? Habe ich die richtige Kombination gewählt, oder soll ich etwas ändern?
    Wenn es um dosierung geht, ich würde 3x1 für jede Pilze sagen? Habe ich recht?

Im Moment, sie nimmt auch Vitamin B17..

Vielen Dank für Ihre Antwort :)

Jovana

• Hallo Jovana,

Sie haben sich schon sehr gute Pilze ausgesucht, auch der Cordyceps wäre noch möglich. Da man aber pro Tag nicht mehr als 4 unterschiedliche Pilze nehmen sollte und es sich bei Ihrer Mama auch um eine schwere Erkrankung handelt, würde ich Ihnen anraten auf jeden Fall einen Therapeuten vor Ort aufzusuchen.

Hier kommt einen nach PLZ sortierte Liste: http://www.vitalpilze.de/therapeuten

• Hallo Jovana,
    ersmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde, auch wenn der Anlass alles andere als erfreulich ist.
    Wie PetraS schon geschrieben hat, kommen sogar noch mehr Vitalpilze in Frage. Ein Therapeut vor Ort ist in dem Fall Deiner Mutter wichtig.
    Deine Verzehrsempfehlung würde ich auch so machen. Bitte an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts an stillem
    Wasser/Kräutertees während der Pilzeinnahme denken.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Mama
    UlliM

• Hallo PetraS, UlliM,

vielen Dank für Ihre Antworten!
    In meinem Heimatland gibt es leider keine solche Therapeuten, die meiner Mutter helfen könnten. Alternative Medizin ist sehr unentwickelt. Man kann auch diese Pilze nicht kaufen, ich werde die hier bestellen und dan Ihr schicken.
    Zur Zeit, nimmt Sie Chaga, das konnte Sie finden, und Sie hat mir gerade heute gesagt dass Sie sich schon besser fühlt :) Sie ist eine sehr positive Person, und Ich bin überzeugt, Sie wird diesen Kampf gewinnen! :thumbsup:

Danke nochmals und Liebe Grüsse

Jovana

• Hallo Jovana,
    dann wünsche ich Ihrer Mutter alles, alles Gute und viel Erfolg mit den Pilzen. Wenn sich jetzt beim Chaga schon positive Veränderungen einstellen bin ich sehr optimistisch :thumbsup: .
    Ganz liebe Grüße
    UlliM