Bitte um Hilfe Hämagiomsarkom Vitalpilzbehandlung

  • Zitat

    Hallo,ich bin ganz neu hier und bin über die Googlesuche nach Therapievorschlägen zu dieser Seite gestoßen und nun hab ich auch gleich ein paar Fragen,ich hoffe es kann uns geholfen werden.Meiner 12,5 Jahre alter Hündin,franz.Bulldogge wurde vor knapp 2 Wochen ein Hämagiosarkom in der Bauchdecke bzw.unter der Haut entfernt,das Ergebnis ließ etwas auf sich warten da es wohl schwer war zu diagnostizieren.Es wurde als hoch differenziert eingestuft und auf dem Ct welches am 23.12.gemacht wurde waren noch keine Metastasen ersichtlich.Jetzt möchte der Ta am Montag das weitere Vorgehn mit mir besprechen.Eine Chemo möchte ich eigentlich nich da ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe.Ich würde aber trotzdem gerne unterstützend etwas tun,auch in Form von Vitalpilzen.Nur leider is mir das Thema so neu und ich überhaupt keine Erfahrung damit.Vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere einen lieben Tipp geben welche Pilze in Frage kämen und in welcher Form,ob Kapseln,Pulver usw.Meine Hundeomi bekommt Fleisch,Gemüse und gute Öle als Futter.Ihr Gewicht von 12,2kg hält sie derzeit auch noch gut.Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Zitat

    Liebe Grüße Jenni und Cheyenne

  • Hallo Jenny,


    auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde!


    Bei einem Hämangiosarkom kommen auch wieder mal mehrere Pilzextrakte in Frage. Es wäre optimal, wenn Du Dir einen THP vor Ort suchen könntest, der Euch direkt vor Ort betreuen kann.


    Hier der Link zur Therapeutenliste: http://www.vitalpilze.de/therapeuten

  • Zitat

    Danke für die nette Antwort und die Willkommensgrüße :) ch habe erst jetzt gesehn dass sich scheinbar meine Antwort garnich geladen hat oder ich nich auf absenden gedrückt hab :huh: Liebe Grüße Jenni,Cheyenne und Teddy