• Hallo und Guten Abend !!!


    Ich habe schon sehr positive Erfahrungen mit den Vitalpilzen gemacht ,bei einer anderen Krankheitsgeschichte !!!
    Deshalb hoffe ich auch hier wieder auf Hilfe und Tipps von euch :)
    Jetzt zu meinem jetzigen Problem.......ich leide seid ca 14 Tagen an einer Gastritis eine magenspiegelung wurde gemacht die dies bestätigte.Gewebebroben wurden entnommen (helikobakter )Ergebnisse stehen noch aus . ;( Pantoprazol und mcp habe ich bekommen und nehme dies auch seid ca 10 Tagen .Welcher Pilz würde mir in diesem Fall helfen ?auch wenn ein helicobakter Befall vorliegt ?Hatte vorher noch nie magenprobleme , hatte aber in den letzten Monaten viel Stress , Ernährung war auch nicht immer so wie sie sein sollte und ich nahm sehr häufig Ass 500 aufgrund von Kopfschmerzen!


    Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen . Liebe Grüße Nanni 7904 ^^

  • Hallo nanni7904,


    mit Deiner Geschichte wäre es natürlich das Beste, wenn Du einen Therapeuten vor Ort aufsuchen würdest. Unter: http://www.vitalpilze.de/therapeuten/deutschland/DE kannst Du nachschauen, ob jemand in Deiner Nähe ist.
    Ich habe allerdings schon gute Erfahrungen mit dem Hericium Extrakt gemacht bzgl. Gastritis und Stress. Es gibt sogar Studien die darauf hinweisen, dass der Hericium den Helicobakter eleminieren kann.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)

  • Guten Morgen !
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort ;) Die Gastritis ist mittlerweile am abklingen seid gestern ,ich werde mir trotzdem noch den Pilz bestellen .wieviele Kapseln sollte ich davon einnehmen? Wiege 63 kg und bin 1,62 cm groß.


    Danke und liebe Grüße :rolleyes: :thumbsup: