Hallo Vitalpilz-Freunde,
bin so verzweifelt und am Ende, ich fange am besten von vorne an.
Im Oktober 2017 liess ich mir zum 2.Mal die Kuperspirale setzen. Danach hatte ich ne Blaseninfektion (hatte ich noch nie), bekam eine Einmalige Gabe Antibiotika.... dann ging es los, Magen-Darm Beschwerden. Mit Spirale hatte ich allerdings soweit keine Probleme.
Ich verlor ständig an Gewicht und hatte stets Magendruck und Verstopfung.
Arzt sagte ich hätte Reizmagen/darm, da Spieglung vor 1 Jahr ohne Befund.
Im Januar machte ich einen Darmfloratest.... wie ich mir gedacht habe, Darmflora im A.... Clostridien stark erhöht, Lacctaob. sehr gering. Bifido normal...... Vor diesem Stuhlergebnis lies ich mich im Krankenhaus einweisen da ich solche Schmerzen und Panik hatte. Magen und Darmspiegelung und CT vom Bauch, Ergebnis: leichte Magenschleimhautentzündung.
Ich sollte PPI 40mg täglich nehmen. Aufgrund der vielen Injektionen hatte ich logischerweise erstmal wieder heftige Magenschmerzen.
Meine Kupferspirale hab ich mir wieder ziehen lassen, da seither Ärger und ich wollte keinen Fremdkörper mehr deswegen. Fühle mich befreit!
Mittlerweile nehme ich 20mg PPI alles zwei Tage, 2x täglich bisher seit gestern Hericium Extrakt, lt. Bioresonanz wurde auch Coriolus positiv getestet diesen nehme ich aber erst später hinzu. Seit 20 Tagen nehme ich auch Trinkmoor 2x 10ml und Siliceagel 2-3x tgl. hinzu. Meine Heilpraktikerin hat auch noch Verdauungsenzyme Kapseln positiv getestet, nehme ich 1xtgl. Gerstengras nehme ich auch wobei ich glaube es nicht gut zu vertragen evtl. wg. HIT?
Ich bringe dies alles schwer unter, da Trinkmoor 2Std. Abstand zu Medikamenten......
Hinzu kommt eine Histaminintoleranz die ich hoffentlich wenn Darmflora wieder passt, im Gleichgewicht ist.
Dazu hab ich noch Hasel, Birke, Beifuß Allergie und ich meine auf gewisse Kreuzallergien zu reagieren
An Gewicht zugenommen habe ich noch nicht, 164cm 47 kg (vorher 53kg) bzw. ich stelle mich nicht mehr auf die Waage.
An der Psyche und Selbstliebe etc. bin ich am arbeiten mit viel Material von div. Mentaltherapeuten. Ich mache diese gerne und es hilft mir aber die Konsequenz und das Durchhaltevermögen und das Vertrauen in meinen Körper und die Selbstheilungskräfte.... von Tag zu Tag unterschiedlich, z. Zt. geht's mir eher schlechter, hab auch noch meine Tage, wobei ich froh bin darüber.... raus mit dem ganzen Zeugs!!!
Ernährungsmäßig tue ich mich schwer aufgrund von HIT und evtl. Kreuzallergien. Hab schon manches austesten lassen aber wenn ich an Arbeit bin ist es schwer mit frisch zubereitet und gedämpften Gemüse.
Esse viel Kartoffel (muss ich aber wg. Salicylsäure aufpassen), Zucchini, Quinoa, Broccoli und kleine Mengen Karotten. Reismehlsemmel, Haferschleim, Reisschleim, Babygläschen Birne, Butterkäse, Mozzarella, Joghurt pur was allerdings momentan meinem Magen nicht gut bekommt
Ich möchte nicht zuviel meinem Körper an NEM zufügen, zwecks Selbstheilungskräfte, also weiterhin (da positiv getestet),
Trinkmoor 2x täglich, Siliceagel 2-3xtgl., Verdauungsenzyme 1-2x tgl. und Hericiumextrakt bisher 2x 1 Kapsel
später noch Coriolusextrakt und wenn Clostridien weniger dann natürlich auch Darmaufbau, wobei mit guter Ernährung und positiven Gedanken sich das selber regulieren sollte.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich oder selber ähnlich Erfahrungen gemacht und mir die Hoffnung und den Mut und das Vertrauen zusätzlich stärken könnt!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Heike
Cordyceps und Reishi wurden übrigens negativ getestet, was aber zum nächsten Termin bei Hlprkt wieder anders sein kann