Mouches Volantes



  • Hallo,


    kann man gegen Mouches Volantes etwas mit Vitalpilzen machen? Nehme seit ca. 2,5 Monaten Polyporus und Cordyceps aufgrund meines Haarausfalls. Seit einem Monat sind verstärkt diese Fäden im Auge aufgetreten. Der Augenarzt meinte nur, es sei eine Alterserscheinung (ich bin zwar erst 37, aber sehr kurzsichtig, da setzt der Alterungsprozess wohl früher ein).
    Vielen Dank schon mal!
    Grüße, Mati

  • Hallo Mati82,


    auch ich könnte mir die beiden Pilze als "Versuch" vorstellen und würde unbedingt einen naturheilkundlichen Therapeuten vor Ort hinzu ziehen, weil doch auch evtl. mehr Diagnostik, als bisher, hilfreich sein könnte. Mit "Alterserscheinung" würde ich mich nicht zufrieden geben, denn es gibt noch einige Gründe mehr, wieso es zu diesem Krankehitsbild kommen kann.


    LG und viel Erfolg :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)