Bei Extrakt keine Wirkung

  • Hallo,


    nachdem ich bei meiner Lymphschwäche mit einer Pilzmischung gute Erfolge hatte, habe ich mir die entsprechenden Extrakte bestellt. Mittlerweile nehme ich seit einer Woche die selbe Menge an Extrakt wie vorher als Pilzpulver. Allerdings kann ich keine Wirkung feststellen. Noch nicht einmal die "Nebenwirkungen" wie Pickel und lichte Kreislaufprobleme. Muss man von den Extrakten mehr nehmen bis sie wirken?


    Sind die Erfolge die man mit den Pilzen erzielt eigentlich dauerhaft oder muss man etwas für die Erhaltung tun? Regelmäßige Kuren z,B ?


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe


    Ilona

  • Hallo Ilona,
    wenn Du schon vorher Pilzpulver genommen hast, dann kann es durchaus sein, dass Du keine "Nebenwirkungen" mehr zeigst, da diese meist im Rahmen einer Entgiftung auftreten. Wahrscheinlich hast Du bereits vorher schon durch die Pilzmischung entgiftet.
    Ansonsten kann ich mich nur PetraS anschließen - Geduld.
    Liebe Grüße
    UlliM :)