Hpv Papiiid2

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich in diesem Forum über HPV PAPIIID2 und die Anwendung mit Vitalpilzen informiert. So versuche ich einem Eingriff zu entgehen.



    Einen Heilpraktiker gibt es bei mir in der Nähe leider nicht. Daher hoffe ich auf Euch.


    Ich habe mir folgende Extrakte bestellt:


    Agaricus Extrakt 500 mg pro Kapsel


    Coriolus Extrakt 500 mg pro Kapsel


    Maitake 650 mg pro Kapsel


    Auf jeder Packung steht, dass ich von jeder Sorte 2 Kapseln pro Tag nehmen soll.


    Jetzt meine Frage:


    Reichen bei meinem Krankheitsbild je 2 Kapseln oder soll ich höher dosieren? Ich lese bei Euch immer 3 x 2 Kapseln usw.


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


    LG Andrea

  • Hallo Andrea,
    da kann ich mich PetraS zu 100% anschließen. Bei einer bereits bestehenden Erkrankung sollten schon 1.200mg pro Pilz und Tag mindestens eingesetzt werden. Bitte denk an eine ausreichende Trinkmenge von ca.3% Deines Körpergewichts, damit die Entgiftungsleistung gut läuft.
    Liebe Grüße und gute Besserung, ich drück Dir die Daumen :thumbsup:
    UlliM

  • Vielen Dank.


    Eine Frage habe ich noch. Die hätte ich wohl mal lieber vorher stellen sollen.


    Ich habe Agaricus und Coriolus von der Firma Vitaworld und Maitake von der Firma fair & pure. Sind diese Firmen vertrauenswürdig?


    Und noch eine Frage. Mein Partner hat sich nicht testen lassen, der Verdacht liegt aber nahe, dass er den Virus ebenfalls hat. Was und wieviel sollte er nehmen?


    LG Andrea

  • Hallo Andrea,
    bei den Vitalpilzen ist es wichtig, dass Du auf gute Qualität achtest. Wenn Du z.B. bei Google die Worte Vitalpilz und Agrolab, das ist ein unabhaengiges, deutsches La or, eingibst, dann erscheinen Anbieter, die ihre Pilze dort auf Rueckstaende von Pestiziden, radionukleiden usw. testen lassen. Wenn die beiden dabei sind, dann sind diese Pilze wohl in Ordnung. Es ist wichtig und gut, dass Dein Partner ebenfalls die Vitalpilzen einnimmt. An seiner Stelle würde ich auch eine Dosierung von 1.200 bis 1.800mg pro Pilz und Tag ansetzen.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)

  • Hallo


    Das ist ja toll, endlich habe ich ein aktuelles Forum gefunden .

    Ich lese hier schon seit über 1 Jahr ganz still mit .


    Mir geht es ähnlich wie vielen anderen auch . Letztes Jahr im März wurde bei mir auch pap 3D2 festgestellt sowie hpv high risk. Nach knapp 1 Jahr dann pap IV a-p cin III / Carcinoma in situ . Da ich allerdings der Schulmedizin nicht mehr trauen und diese auch viel zu oft operieren und mir psychisch so einen Druck gemacht haben, sofort die konisation durchzuführen, habe ich in meinem Dickkopf entschlossen es nicht zu tun und mein Leben lieber komplett umzukrempeln .


    Leider war meine Frauenärztin auch nur 0815 und sagte alles nicht schlimm,man kann nichts machen , wird von alleine weg gehen ... Leider habe ich ihr Vertraut .


    Nun nehme ich jetzt seit 4 Monaten den shiitake, corioulus, ABM und maitake Extrakt

    Die ersten beiden 3x2 und die letzten beiden 3x1 oder 2x2 .


    Von dem shiitake bin ich deshalb so überzeugt,da ich sehe was für eine wahnsinnige Wirkung er bei meiner Katze zeigt. Sie hat leukose "Katzen Leukämie" ihr ging es richtig schlecht , nur mit Kortison war Besserung zu sehen. Seitdem sie allerdings den shiitake nimmt, brauchen wir kein Kortison mehr und ihr geht es wieder sehr gut und das obwohl sie fast tot war.


    Nun wieder zum eigentlichen Thema ..

    Meine nächste Untersuchung habe ich am 10.9 und hoffe natürlich,dass sich zumindest etwas verbessert hat.

    Ich will es ohne OP schaffen aber die Aussagen der Ärzte sind leider immer sehr qualifiziert ;) , so musste ich mir anhören, dass wenn ich nicht sofort die konisation machen lasse, meine Kinder bald ohne Mutter aufwachen müssen, es wäre verantwortungslos usw . Bis ich diese Angst aus meinem Kopf hatte, sind natürlich viele Monate vergangen . Seitdem ich allerdings die Pilze nehme, eine Darmsanierung gemacht habe , geht es mir so viel besser . Die innere Einstellung ist wichtig. Ich habe mir nun auch eine Frauenärztin gesucht, die mich voll und ganz unterstützt.


    Wäre wirklich super ,wenn sich hier noch mehr betroffene finden, sodass man sich etwas austauschen kann .


    LG Katrin

  • liebe Katrin, danke für Deine n Bericht.

    Da ich"nur"Tiere behandle, kann ich Dir nichts zu "Rückmeldungen"sagen, aber halte Deine Pilzwahl für prima!

    Danke auch für Deine Rückmeldung zum Shiitake bzgl. Deiner Katze=SUPER!!!!

    Alles Liebe und Toitoitoi!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Katrin,

    ich denke dass Du mit der Vitalpilzkombination eine super Unterstützung hast. Wenn Du am 10.9. Deine Untersuchung hast, dann kannst Du ja sehen, ob und wie Dir die Pilze helfen.

    Es ist natürlich immer von Fall zu Fall verschieden mit den Rückmeldungen. Es gibt sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Allerdings hängt das natürlich von vielen anderen Aspekten ab, wie sich das ganze Entwickelt. Aber wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese, dann finde ich es sehr gut, dass Du auch eine Darmsanierung gemacht hast und Dich auch auf der psychischen Seite unterstützt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich auf dem Richtigen Weg befindest.

    Ganz liebe Grüße

    UlliM:)

  • Hallo ihr lieben,

    Ganz herzlichen Dank für eure antworten.


    Was ich ganz vergessen hatte, ich selbst beziehe auch die Pilze von Vita world. Diese tragen zwar nicht den agrolab siegel, weil es laut Verkäufer wohl zu teuer wäre und er die Pilze sonst nicht zu einem günstigen Preis anbieten kann. Er lässt regelmäßig über Fresenius testen, Analysezertifikat kann dort jeder Zeit angefragt werden.

    Die vom Hawlik enthalten Vitamin c , diese vertrage ich leider überhaupt nicht.


    Was die Tiere angeht, kann ich noch positiv über den reishi und polyporus berichten. Mein 32 jähriges Pferd muss ordentlich zugefüttert werden, dadurch bekam sie am ganzen Körper offene Stellen, die sie sich richtig blutig gescheuert hat, die Mittel vom Tierarzt brachten leider überhaupt nichts . Mit diesen beiden Pilzen ist alles innerhalb kürzester Zeit verschwunden und das obwohl wir bestimmt 4 Jahre Probleme damit hatten.


    Der shiitake hilft bei uns auch sehr gut gegen Magenprobleme. 2 unserer Katzen haben sich nach jedem essen übergeben ( wir haben alles an Futter ausprobiert ) seitdem ist auch Ruhe .


    Jetzt habe ich nochmal eine Frage . Ich nehme noch Schüssler Salze 25 , Selen ,Zink und Folsäure (L-methylfolat) da diese ganzen Tabletten mit fast 20-22 Pilzen am Tag eine ganze Menge sind und ich manchmal zeitlich nicht schaffe alles einzunehmen, interessiert es mich sehr, welche oben genannten Präparate ich gleichzeitig einnehmen kann? Vielleicht auch gleichzeitig zu den Pilzen ?oder lieber alles getrennt ? Wie viel Zeitabstand wäre optimal?


    Liebe Grüße

    Katrin

  • Hallo Katrin,

    es freut mich sehr zu hören dass die Vitalpilze auch bei Deinen Tieren gute Erfolge zeigen :thumbup:. In der Regel lassen sich die Vitalpilze mit anderen naturheilkundlichen Mitteln gut kombinieren. Einzig wenn Enzyme eingenommen werden sollte ein zeitlicher Abstand von 2 Stunden eingehalten werden.

    Liebe Grüße

    UlliM:)

  • Kurze Info noch zu dem natürlichen Vit C von Pilz- Produkten = meist Acerola :

    Natürliches Vit C hat gezeigt, daß es die Bioverfügbarkeit und somit die Aufnahme und Effektivität der Pilzwirkstoffe erhöhen kann.

    Künstliches Vit C würde ich generell eher meiden, höchstens wenn ein messbarer Mangel vorliegt, zeigt sich eine Substitution auch von künstlichem Vit C als effektiv, dann zumeist intravenös.

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo ihr lieben,

    Kurze Rückmeldung,da ich es immer so schade finde , keine weiteren Berichte von einigen zu hören ...


    Es hat sich leider bisher nichts verändert. Aber es sind ja erst 4 Monate und ich hatte wirklich überall Baustellen. Werde jetzt nochmal 4 Monate warten und hoffen ,dass sich bis dahin etwas getan hat .


    Liebe Grüße

    Katrin

  • Hallo Katrin,

    vielen Dank für Deinen Zwischenbericht. Ich hoffe und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich positiv entwickelt. Haben sich Deine anderen Baustellen verbessert? Die Vitalpilze arbeiten so, dass sie wirklich Eines nach dem Anderen abarbeiten.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM:)

  • Halli UlliM,


    Ganz lieben Dank . Das werde ich schaffen, ganz bestimmt.

    Ich hatte bis vor 8 Wochen noch 5 Amalgamfüllungen , das leiten wir gerade langsam aus, mir ging es zu Anfang körperlich nicht so gut,deshalb ganz langsam und mein Darm war durch 20 Jahre jährlich 8 Antibiotika ziemlich geschädigt. Nur Durchfall, sehr wenig Gewicht usw . Wenn man der lieben Schulmedizin in allen Bereichen glaubt ... Nach meiner Mandel OP 2014 brauchte ich bisher zum Glück kein Antibiotikum mehr. Deshalb auch die gründliche Darmsanierung , seitdem auch vollkommen beschwerdefrei und in den 4 Monaten 10kg zugenommen 🙈. Das verdanke ich vermutlich dem Reishi. Jetzt hoffe ich natürlich,dass sich die Pilze an das für mich wichtige machen 😅

    Es wurde jetzt noch der HPV L1 kapsidprotein-Nachweis gemacht , hoffe natürlich da auf ein positives Ergebnis, dauert natürlich wieder .

    Werde auf jeden Fall weiter berichten.


    Liebe Grüße

    Katrin

  • Liebe Katrin,

    ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Aber die 20 Jahre lassen sich halt nicht innerhalb ein paar Wochen ausmerzen. Normalerweise geht der Reishi die Probleme nach der "Dringlichkeit" an und arbeitet so Stück für Stück ab.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin Geduld und eine gute Besserung! Ich drück Dir ganz feste die Daumen :thumbup:

    UlliM

  • Guten morgen ihr lieben,


    Eine kurze Frage, mich hat ein sehr hartnäckiger Virus erwischt. Kann ich zusätzlich zu den Pilzen kolloidales Silberwasser nehmen ? Muss ich dann auf zeitliche Abstände achten ?

    Ich beziehe es nicht von eBay, Amazon und co 😉 ,sondern Stelle es selbst her.


    Liebe Grüße

    Katrin