• Na ja, Polyporus auch noch ? Darf ich 4 verschiedene Vitalpilze (od.gemischte ?) an kleine Hund geben ? Bzw.mit wenige mg oder halbieren ? In Notfall 2 Cordyceps ?

    Viele schöne Grüsse, Lili

  • Hallo Lili,

    Du kannst den ABM gerne noch dazu geben. In der Regel sollten nicht mehr als 3-4 verschieden Pilze gegeben werden. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen dass alles weiterhin so gut läuft.

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • VIELEN HERZLICHEN DANK LIEBE ULLI !!!!!!

    Lezte Woche meinen Hündin Ultrashall gemacht, aber zu TÄ dauert lange fahrt und Zugluft war überall dann Sie hat wieder Augenenzündung gehabt aber jetzt ist wieder in ordnung. TÄ hat alle innere Organe kontrolliert, alles schön erklärt, wegen Darm gesagt und Befund auf mein email geschickt, ich sagte ich schicke an m.TA weiter. Ich habe zu Hause gelesen wegen Bauchspeicheldrüse, das hat mich erschreckt und wenn ich Befund an m.TA geschickt habe, er sagte es ist alles in Ordnung. Das hat mich beruhigt !!!

    Seit eine Woche über die Nächte nicht mehr aussegehen muss, und seit 4-5 Tage ich habe Reishi mit 1/2 erhöht. Ich mische in Ihr Futter jeden Tag 1 1/2 K. Reishi, 1 K.Cordyceps und seit gestern 1 K.Polyporus 650mg,(alle zwete Tag Vetri DMG Tropfen) nachdem gebe 1 Herztablette. Sie hat keine Husten mehr und funktioniert alles sehr gut !!! Nur sollte ich vielleicht Fischöl auch noch dazu geben oder die 3 Heilpilze ausreicht ?

    Viele Liebe Grüsse und schönen Abend, Lili

  • Hallo Lili,

    gratuliere ganz herzlich, das klingt ja alles ganz, ganz toll!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich würde an Deiner Stelle einfach mal so weiter machen, wenn es ihr so gut geht, dann würde ich vorerst nichts verändern. Wenn Du ein Fischöl dazu geben möchtest, dann achte bitte unbedingt auf eine gute Qualität, da die Fische u.a. insbesondere Quecksilber (was ja im Meerwasser fast überall vorkommt) speichert und es so dann weitergebeben werden könnte.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Lili,

    ich würde einem Fleischfresser am liebsten nur Extrakte geben, da auf Grund des kürzeren Verdauungssystem die Pulver nicht so gut wirken könnten wie bei einem Pflanzenfresser.

    Ganz liebe Grüße

    UlliM

  • Vielen Dank Liebe Ulli,

    Ich habe meinen Hündin 2 Tage Polyporus gegeben dann gesehen da ist
    kein Extrakt und Cordyceps weiter gegeben (auch kein Extrakt) X/.

    Ich habe jetzt alle Extrakte bestellt und Acerola Extrakt, kann ich auch 1 Kapsel dazumischen ?

    Sie hat seit letzte Jahr noch Warzen auf Bauch und neben Genitalien (etwas gewachsen), hautfarbe, ausseht wie Pilze, ICH HOFFE KEINE BÖSARTIGE !!! Ich habe in Internet von Shiitake (extrakt auch bestellt) gelesen das ist auch gut wegen Warzen ?! Und wollte noch fragen kann ich

    Reishi, Cordyceps, Shiitake und Acerola in Ihr Futter mischen oder auch noch Polyporus dazu ? Dann muss keine Entwässerungstablette geben ! Leider mit 1 1/2 Kapsel Reishi funktioniert nicht, Sie hat wieder Husten, nur mit 1 Kapsel 500mg.

    Ab Heute Sie bekommt nur noch Reishi, Entwässerungstab., Herztabl. und Lachsöl (CaniComplete Premium Omega3, ich hoffe gute qualitet).

    Es sind so viele möglichkeiten mit Vitalpilzen, ist echt Super !!! :thumbup::)

    Viele Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Lili

  • Hallo Lili,

    in der Regel können bis zu 4 verschiedene Vitalpilze verwendet werden. Der Shiitake wirkt antiviral und Warzen entstehen durch Viren. Du könntest auch Vitalpilze äußerlich anwenden, in dem Du die Kapsel öffnest und mit ganz wenig Wasser vermischt so dass es einen Brei ergibt und Du diesen auf die entsprechende Stelle aufträgst. So kannst Du die innerliche Einnahme noch gut unterstützen.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deinen Hund

    UlliM

  • Hallo Liebe Ulli !

    Ich habe Gestern Abend im Bereich Milchdrüse rechts (links schon vor 3 Jahre entfernt wegen Krebs) von meine Hündin in die Fettgewebe eine kleine harte Knote endeckt||:!:Wegen diese Fettgewebe am ende August Ultrashall gemacht.

    Ab und zu Sie hat noch Husten, wenn Ihr Fettarme Futter gebe dann etwas wenige. In Internet gelesen, Husten kann auch von Tumor sein nicht nur von Herz oder Herztabletten. Als 4-te Pilz Agaricus extrakte 500mg schon bestellt aber kommt nur ab Dienstag!

    OP ist nicht mehr möglich wegen alter, und am Frühling von Kurz-Narkose Sie hat knapp überlebt! Konnte ich vielleicht neben Vitalpilze CBD Öl 5% auch geben :?:

    Oder statt Polyporus wieder Libeo zurück und mehr Agaricus soll ich geben das alles für Magen nicht zu schwer wird :?:

    Ich mische in Ihr Futter Cordy, Reishi, Polyporus, 10-15 Tr.Fischöl, 10 Tr.Vetri Dmg und Herztabl. bekommt nach dem fressen.

    Bitte um Hilfe !!!! Danke, Schönes Wochenende, Lili

  • P.S. In die letzte Zeit war so schlechte Wetter, Regen, Wind, kalt und meine Hündin hat Gestern Nachmittag draussen gezittert, wollte nicht weiter gehen. Über Nacht hat viel gehustet, Vormittag noch ein paarmal. Wuste ich nicht soll ein Not TA suchen oder nicht. Am Mittag Sie wollte schon fressen, ich habe gleich 1 Cordy und Reishi in Futter gemischt und bis jetzt 15 Uhr noch nicht gehustet. Nur weiss nicht konnte ich am Abend noch einmal Cordy geben od.nicht weil 1 Kapsel ist nur 360mg.

    Ich habe von Maitake gelesen, glaube das sollte auch bestellen!?

    Dann konnte ich Ihr statt Polyporus - Libeo geben, Maitake, Cordyceps, Reishi und Agaricus :?:Und CBD :?:Was soll ich machen ?

    Nur wenn Sie weiter Husten hat muss zum TA, aber Vitalpilze darf schon geben wenn Sie Antibiotika bekommt :?::?::?:

  • Hallo Lili,

    ohne Deine Hündin zu kennen, kann ich Dir keine exakte Vorgehensweise nennen. Bitte besprich das mit Deinem TA. Du kannst die Vitalpilze mit Antibiotika kombinieren, falls sie welches nehmen muss.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deinen Hund

    UlliM

  • Hallo Liebe Ulli !

    Am Samstag Nacht wann meine Hündin Husten gehabt, wuste nicht was ich machen soll, dann habe 1 Libeo gegeben und vor 5 Uhr noch gehustet, noch 1 Libeo gegeben, Vormittag wenige Husten, seit Montag früh keine mehr gehabt. Wieder weiter 1 Libeo früh,1 Nachmittag, Polyporus 500mg war zuwenig :(sollte mehr geben aber momentan bleibe mit Libeo.

    Gestern bei TA wegen Knoten oder Tumor sagte er glaubt nicht das bösartig ist aber beobachten muss und wenn gewachsen wird dann operieren muss! Er hat Ihr Herz gehört und sagte aussieht gut, natürlich wegen Vitalpilzen, er wollte nicht hören, d. Ärzte und Tierärzte wissen nicht oder wollen nicht von Vitalpilzen wissen.....er hat gemeint die Herztabletten sind sehr gut, ich soll weiter so geben. Aber wie kann 13 J.alte Hund operieren ? Welche Pilze kann ich Ihr geben ?

    Die richtige Vitalpilze für Hunde in Österreich ist schwer zu finden (extrakte mit 30% Polysaccharide, bis 5% Vit,C ???) vielleicht kennst du in Duetschland eine Adresse wo ich bestellen kann ?
    Liebe Grüsse und schönen Abend, Lili

  • Hallo Liebe Ulli,

    Ich habe Gestern auf Maul unten Haut (links) meine Hündin Knoten entdeckt || Mindestens Husten hat Sie nicht mehr.

    Ich wollte fragen kann ich Reishi 500mg kombinieren mit Coriolus, ABM und Maitake extrakte von Hawlik, wenn schon, dann alles gleich zusammen oder in paar Tage Maitake dazu geben ? Weil ich habe heute Reishi, ABM u.Coriolus in Ihr Futter gemischt.

    Danke, Liebe Grüsse, Lili

  • Hallo Lili,

    es können bis zu 4 verschiedenen Vitalpilze kombiniert werden. Mehr würde ich aber an Deiner Stelle dann nicht mehr geben, da der Körper dies ja auch alles Verstoffwechseln muss.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Hündin

    UlliM

  • Vielen Vielen Dank Liebe Ulli !

    Mit 3 Vitalpilze; Reishi, ABM und Agaricus bisporus funktioniert sehr gut und Husten schon lange nicht gehört :)! Ich nehme selbe alle Vitalpilze von Hawlik und gebe meine Hündin auch. Nächste Wochenende ab Freitag, ich werde ABM doppelt geben dann ist mehr Zeit zum beobachtung.

    Viele Liebe Grüsse, Lili