• Na ja, Polyporus auch noch ? Darf ich 4 verschiedene Vitalpilze (od.gemischte ?) an kleine Hund geben ? Bzw.mit wenige mg oder halbieren ? In Notfall 2 Cordyceps ?

    Viele schöne Grüsse, Lili

  • Hallo Lili,

    Du kannst den ABM gerne noch dazu geben. In der Regel sollten nicht mehr als 3-4 verschieden Pilze gegeben werden. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen dass alles weiterhin so gut läuft.

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • VIELEN HERZLICHEN DANK LIEBE ULLI !!!!!!

    Lezte Woche meinen Hündin Ultrashall gemacht, aber zu TÄ dauert lange fahrt und Zugluft war überall dann Sie hat wieder Augenenzündung gehabt aber jetzt ist wieder in ordnung. TÄ hat alle innere Organe kontrolliert, alles schön erklärt, wegen Darm gesagt und Befund auf mein email geschickt, ich sagte ich schicke an m.TA weiter. Ich habe zu Hause gelesen wegen Bauchspeicheldrüse, das hat mich erschreckt und wenn ich Befund an m.TA geschickt habe, er sagte es ist alles in Ordnung. Das hat mich beruhigt !!!

    Seit eine Woche über die Nächte nicht mehr aussegehen muss, und seit 4-5 Tage ich habe Reishi mit 1/2 erhöht. Ich mische in Ihr Futter jeden Tag 1 1/2 K. Reishi, 1 K.Cordyceps und seit gestern 1 K.Polyporus 650mg,(alle zwete Tag Vetri DMG Tropfen) nachdem gebe 1 Herztablette. Sie hat keine Husten mehr und funktioniert alles sehr gut !!! Nur sollte ich vielleicht Fischöl auch noch dazu geben oder die 3 Heilpilze ausreicht ?

    Viele Liebe Grüsse und schönen Abend, Lili

  • Hallo Lili,

    gratuliere ganz herzlich, das klingt ja alles ganz, ganz toll!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich würde an Deiner Stelle einfach mal so weiter machen, wenn es ihr so gut geht, dann würde ich vorerst nichts verändern. Wenn Du ein Fischöl dazu geben möchtest, dann achte bitte unbedingt auf eine gute Qualität, da die Fische u.a. insbesondere Quecksilber (was ja im Meerwasser fast überall vorkommt) speichert und es so dann weitergebeben werden könnte.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Lili,

    ich würde einem Fleischfresser am liebsten nur Extrakte geben, da auf Grund des kürzeren Verdauungssystem die Pulver nicht so gut wirken könnten wie bei einem Pflanzenfresser.

    Ganz liebe Grüße

    UlliM

  • Vielen Dank Liebe Ulli,

    Ich habe meinen Hündin 2 Tage Polyporus gegeben dann gesehen da ist
    kein Extrakt und Cordyceps weiter gegeben (auch kein Extrakt) X/.

    Ich habe jetzt alle Extrakte bestellt und Acerola Extrakt, kann ich auch 1 Kapsel dazumischen ?

    Sie hat seit letzte Jahr noch Warzen auf Bauch und neben Genitalien (etwas gewachsen), hautfarbe, ausseht wie Pilze, ICH HOFFE KEINE BÖSARTIGE !!! Ich habe in Internet von Shiitake (extrakt auch bestellt) gelesen das ist auch gut wegen Warzen ?! Und wollte noch fragen kann ich

    Reishi, Cordyceps, Shiitake und Acerola in Ihr Futter mischen oder auch noch Polyporus dazu ? Dann muss keine Entwässerungstablette geben ! Leider mit 1 1/2 Kapsel Reishi funktioniert nicht, Sie hat wieder Husten, nur mit 1 Kapsel 500mg.

    Ab Heute Sie bekommt nur noch Reishi, Entwässerungstab., Herztabl. und Lachsöl (CaniComplete Premium Omega3, ich hoffe gute qualitet).

    Es sind so viele möglichkeiten mit Vitalpilzen, ist echt Super !!! :thumbup::)

    Viele Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Lili

  • Hallo Lili,

    in der Regel können bis zu 4 verschiedene Vitalpilze verwendet werden. Der Shiitake wirkt antiviral und Warzen entstehen durch Viren. Du könntest auch Vitalpilze äußerlich anwenden, in dem Du die Kapsel öffnest und mit ganz wenig Wasser vermischt so dass es einen Brei ergibt und Du diesen auf die entsprechende Stelle aufträgst. So kannst Du die innerliche Einnahme noch gut unterstützen.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deinen Hund

    UlliM