Ramba

  • Hallo Rosa, das tut mir so leid. Wo du doch so zuversichtlich warst und alles so gut aussah, ist das ein schwerer Schock. Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Grüße, maran.

  • Hallo Rosa,


    wenn Du diese Zeilen liest - magst Du mit uns reden?
    Ich möchte nicht "nach gut gehen" fragen, auch wenn ich mir gerade das für Dich wünsche.


    liebe Grüße, Kitana

  • Hallo Rosa!


    Ja meld Dich wieder im Forum, wir würden alle gern wissen, wie es Dir geht! Vielleicht können wir mithelfen, Deinen Schmerz ein wenig zu lindern??? Alles Gute für Dich!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Nachruf


    Mai 1996 - 03.07.2006


    Nie wieder wünsche ich mir so einen Tag! Es war nicht auszuhalten, dich bewußt gehen zu lassen. Ich fühlte mich wie eine Mörderin. Aber Ramba war sehr intelligent, ich glaube, sie hat es verstanden. Ich danke für all die schönen Jahre, in der du uns so viel Freude gemacht hast. Es war schön, eine Zeit auf Erden mit dir gehabt zu haben. Aber ich habe auch verstanden, daß du nicht mehr wolltest, weil du nicht mehr konntest. Der Krebs war unendlich grausam zurückgekommen. Nachdem der Milztumor entfernt wurde und die erste Ultraschall-Untersuchung ohne Befund war, da war ich mir sicher, wir schaffen das. Aber dass die Metastasen sich dann so schnell auf die Leber und das Herz stürzten, versetzte mir einen großen Schock. Hinzu kam noch Herzbeutel Entzündung und Wasser im Bauchraum. Sie hatte Kreislaufversagen und fiel einfach um.
    BEI RAMBA HABEN DIE PILZE VERSAGT.
    Ich wünsche dir nun einen schönen Aufenthalt im Hundehimmel. Ich werde dich nie vergessen, meine Süsse. Tschüss ....

  • Als Nahrungsergänzungsmittel kann ich den Pilzen einiges abgewinnen. Aber dass sie ein Anti-Krebsmittel sein sollen, mit dem Gedanken kann ich mich nicht mehr anfreunden. Tut mir leid!
    Ich habe es ja anders erlebt.


    :( :( :( :(
    Rosa

  • Liebe Rosa,


    alle die schon mal ein Tier auf diese Weise verloren haben, können deine Gefühle nachempfinden.
    Vielleicht brauchst du eine Zeit, um zu sehen, daß die Pilze dir und Ramba noch wenigstens gute Tage gegeben haben. Man kann sich ja alles mögliche ausmalen, was wäre gewesen , wenn.....
    Sie hatte sich gut erholt, sie konnte nochmal schöne Spaziergänge machen und du konntest dich sicher bei allem daran erfreuen, daß es ihr nochmal so gut ging. Daher hat es dich wahrscheinlich besonders verbittert , daß sie jetzt so schnell gehen mußte.
    Wer weiß schon, wie es uns mal ergeht ? Ob wir Gelegenheit haben werden , uns zu verabschieden ? Oder ob wir einen schweren Kampf haben.
    Gönne ihr doch, daß ihr das erspart geblieben ist, womöglich hätte sie noch sehr gelitten...


    Ich drücke dich ganz fest
    Sarah

  • Allen, die mit mir trauern, danke ich von ganzem Herzen für eure lieben Worte.


    Jetzt brauche ich erst einmal eine Verschnaufpause weiß aber noch nicht, wie ich das ohne Hund anstellen soll.


    LG
    Rosa

  • Liebe Rosa,


    ich kann Deine Gefühle so gut verstehen. Für Dich ist es sehr schwer, aber gönne Ramba die Ruhe und sei dankbar, dass sie - mit Hilfe der Pilze - doch noch eine schöne Zeit mit Dir hatte und sich nicht so lange quälen musste. Sei Dir sicher, sie hat Deine Liebe bis zuletzt gespürt.


    Liebe Grüsse
    Maria