Pilze mit anderen Ergänzungen kombinieren

  • Hallo an Euch alle mal wieder.....


    Ich habe eine Frage bzgl. Verträglichkeit bzw. Kombination zwischen den Vitalpilzen und anderen Nahrungsergänzungen. Ich nehme ja Auricularia 1800mg als Extrakt und Reishi Pulver 2000mg. Außerdem Vitamin B komplex, Magnesiumcitrat und natürliches Vitamin c aus Acerola oder Camu Camu. Sowie Vitamin k2 und omega 3 ,beides in flüssiger Form....und auch 1 Kapsel Schwarzer Knoblauch Extrakt...was meint ihr?


    Kann ich das alles kombinieren oder ist dass Zuviel des Guten?


    Viele liebe u sonnige Grüße aus dem verregneten Rhein-Main-Gebiet.....8)

    Eure Oberschwester ;)

  • Hallo Oberschwester,

    es ist so, dass sich grundsätzlich die Vitalpilze mit anderen naturheilkundlichen Mitteln sehr gut kombinieren lassen - kein Problem. Die Pilze enthalten alle essentiellen Mineralstoffe und Spurenelemente, sowie eine Vielzahl von Vitaminen. Außer Vitamin C, das ist nicht so reichlich vorhanden. Allerdings reichen diese Inhaltsstoffe nicht aus, um einen Mangel aufzufüllen, sondern tragen dazu bei, den täglichen Verbrauch gut zu decken. Jetzt musst Du entscheiden, welche von den Mitteln Du evtl. nicht mehr brauchst. Am Besten holst Du Dir Rat bei demjenigen, der Dir diese Dinge empfohlen hat.

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM