HPV high risk papI

  • hallo zusammen. steinigt mich bitte nicht das ich ein neues thema eröffne was es bestimmt schon sehr oft gegeben hat 🤗 mein name ist Maria und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe schon seit vielen Jahren einen positiven hpv test mit der hohen Risiko gruppe. 2016 hatte ich eine konisation und bisher bleibt mein pap test bei der 1 stehen. ob das nun oder schlecht ist sei dahin gestellt da ich ja nun trotzdem jederzeit damit rechnen muss das sich der pap wieder ändert da ich den Virus ja noch immer in mir habe. Ich habe jetzt schon sehr vieles hier gelesen.unter anderem auch das es hier mal jemanden gegeben hat der das virus bekämpft hat. Ich nehme seit einiger Zeit den shiitake pilz in Verbindung mit indol 3 carbinol. Das ist glaub ich das ahcc?Ich fĂĽhle mich etwas ĂĽberfordert mit dem allen weil die Frauenärztin mir auch nicht weiterhelfen kann.ich nehme noch zu dem oben genannten spirulina Tabs und opc.wären denn noch andere Pilze denkbar?Oder andere nahrungsergänzungsmittel?Wäre denn Curcuma und ingwer denkbar?Oder sollte ich vielleicht irgendwas weglassen?Ich weiss fragen ĂĽber fragen.aber ich möchte, so wie andere auch den Virus bekämpfen.ich freue mich auf eine nette Unterhaltung mit euch 🤗

  • Hallo Maria103,


    der Shiitake wirkt sehr antiviral. Du könntest vielleicht noch den Coriolus dazu kombinieren, er ist DER Pilz wenn es um einen Befall mit jedweden Erregern geht. Wenn Du noch zusätzlich für Dein Immunsystem etwas tun möchtest (es ist ja immer die Frage, warum das Immunsystem dem Virus nicht den Garaus machen kann) dann wäre der ABM noch eine gute Idee. Die Pilze können mit nahezu allen naturheilkundlichen Mitteln kombiniert werden - kein Problem. Die Pilze können auch äußerlich, zur Unterstützung der innerlichen Anwendung, angewandt werden. Einfach den Inhalt einer Kapsel in ein kleines Glas geben, mit 1-2 Tropfen Wasser zu einem Brei verrühren und mit Hilfe eines Fingerst oder eines Tampons an Ort und Stelle bringen.


    Liebe GrĂĽĂźe und alles, alles Gute

    UlliM