Besteht noch Hoffnung?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit letztem Jahr bei Heilpraktiker, Privatärtzen usw. gewesen, leider konnte mir bisher keiner helfen X/

    Habe bereits gegen 9/10 Uhr bis mittags starke Müdigkeit obwohl ich meist 7-8h schlafe, fühle mich erschöpft und energielos. Stimmung ist auch tief.


    Nun hieß es mein wurzelbehandelter Zahn würde entzündet sein und ich müsste den für 3.500€ ersetzen lassen, in der Hoffnung,dass der Körper dann

    wieder zur Ruhe kommt. Ein hoher IFN-gamma Wert sowie erhöhte Schwermetallwerte (Cobalt, Molybdän, Quecksilber,Zinn) sowie die Hausstaubmilbenallergie würden die Müdigkeit verursachen (vielleicht?)


    Eine Freundin hat mir nun Vitalpilze empfohlen - Ich habe mir nun eine Mischung aus Cordyceps, Reishi, Hericum und Maitake bestellt, hat jemand evtl. noch weitere Tipps oder eine ähnliche Geschichte?


    Danke <3

  • Hallo Mystique007,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Oftmals können Störfelder, wie z.B. ein wurzelbehandelter Zahn, die Ursache für solch geartete Schwierigkeiten sein. Allerdings kann es auch sein dass ein Virus, z.B. der EBV (Pfeiffer'sches Drüsenfieber) solche Beschwerden hervorruft.

    Wenn Du schreibst dass Du Dir eine Mischung aus den 4 Pilzen bestellt hast sind das dann die reinen Pilzpulver? oder hast Du einzelne Pilze als Extrakte bestellt?


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hi UlliM,

    danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Produkt S+V von H* bestellt.

    Ich hatte den EBV vor ca. 4-5 Jahren mal wirklich aktiv seitdem nicht mehr.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Hallo Mystique 07, bitte keine Namen im Forum ausschreiben - Danke

  • Hallo Mystique 07,


    ich würde an Deiner Stelle die Pilze einzeln verwenden, da in einer Mischung von jedem Pilz nur ein kleiner Teil des Inhalts darstellt und für eine "Therapie" vielleicht dann zu wenig ist.

    Gerade bei Entzündungen hat sich der Reishi sehr bewährt. Auch bei Allergien leistet er gute Dienste. Als Extrakt wirkt er zudem sehr anregend. Wenn Du eine entgiftende Wirkung zusätzlich haben möchtest, dann könntest Du noch den Maitake als reines Pulver einsetzen, wenn Du keine Magen/Darmprobleme hast. Vielleicht kannst Du mit diesen beiden Pilzen schon eine Verbesserung erzielen. Bitte denk unbedingt an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts um die Entgiftung des Stoffwechsels zu unterstützen.


    Ganz liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM