Hat jemand mit Übergewicht Lust auf einen Fernsehauftritt?

  • Ein privater Sender möchte einen Beitrag für Pro / zu den Vitalpilzen in Sachen Abnehmen drehen. Wir suchen noch eine Abnehmwillige, insbesondere aus dem Kölner Raum. Die Pilze dafür werden gestellt. 100 € Aufwandsentschädigung. Es sind derzeit nur kurze Dialoge mit mir vorgesehen. Melden bitte unter dr-ehlers@vitalpilze.de
    lg Susanne

  • Hallo, Susanne - eine Freundin von mir hat erhebliches Übergewicht und schon viele gescheiterte Abnehmversuche hinter sich. An den Pilzen ist sie sehr interessiert, allerdings nur in Bezug auf Infektanfälligkeit ihrer Kinder. (Bisher hat sie aus Kostengründen noch keinen Versuch gestartet.)


    Von Mitteln zum Abnehmen hält sie eigentlich nichts. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht bereit wäre, sich umstimmen zu lassen. Sie bräuchte ja nichts zu investieren, würde ja nur das Versuchskaninchen spielen.


    Nun zu meiner Frage, bevor ich mit ihr sprechen würde:


    wäre der "Job" auch was für einen kompletten Neuling? Es kann ja eine ganze Weile dauern, bis sich überhaupt etwas tut. Und was ist, wenn sie ein "Fall" ist wie Lavendel und sich erst mal Monate lang gar nichts tut? lg maran

  • Hallo Maran,
    Ich denke gerade für einen kompletten Neuling ist es der richtige Job, der Zuschauer ist ja auch Neuling. Eine Erfolgsgarantie kann niemand geben und die habe ich dem Fernsehen auch nicht versprochen. Und wenn es ein paar Monate dauert ist dies nur Beweis für wirklich nachhaltigen Gewichtsverlust durch Vitalpilze. Schließlich sind das eben zum Glück keine Superpillen für 10 kg in 10 Tagen oder so.
    lg Susanne

  • Hallo, Susanne - meine Freundin ist gerade zwei Wochen in Urlaub. Wenn sie zurück ist, werde ich mit ihr sprechen. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch eine andere Möglichkeit auf. lg maran

  • Hallo, Susanne - sie lässt sich nicht umstimmen.


    Sie würde die Pilze eventuell mal versuchen für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit. Vom Abnehmen mit Pilzen hält sie nach wie vor nichts.


    Und das Hauptargument ist: Sie möchte nicht für Pro 7 ins Fernsehen. Man könne nie wissen, was so ein Sender aus dem Filmmaterial macht.
    Dem kann ich ihr allerdings auch nichts entgegensetzen. Ich habe mich gerade in jüngster Zeit mit der Masern-Hysterie beschäftigt und bin auch auf wundersame Dinge gestoßen, die die Medien aus diversem Ausgangsmaterial machen.


    Tut mir leid - nichts zu machen. lg maran