Hallo an alle,
ich würde mich freuen zu hören, falls jemand ähnliches erlebt hat wie ich. So oder so gehe ich morgen zur Frauenärztin, um es abklären zu lassen. Aber vll mache ich mich auch verrückt und es ist eigentlich nur eine Erstverschlimmerung durch die Pilze.
Ich nehme seit ca 3 Wochen den Coriolus, wegen Herpes genitalis und bakterieller Vaginose. Seit ca 4 Monaten nehme ich bereits Cordyceps, Reishi und Pleurotus. Nach dem Ergebnis bakterielle Vaginose hab ich antibiotische Vaginalzäpfchen bekommen und (leider) auch genutzt. Im Anschluss probiotische Kapseln vaginal und dann Milchsäure - all dies bereits über ein paar Wochen. Seit Anfang letzter Woche plötzlich Juckreiz, also hab ich mal den Tipp mit Joghurt versucht und das Jucken ist nach 2 Tagen komplett weg gewesen. Aber dann plötzlich komisches Ziehen im Unterbauch und ich dachte an eine Blasenentzündung (war auch mal sehr nass geworden und evtl. auch der kalte Joghurt dachte ich). Nun bin ich aber nicht ganz sicher, ob es wirklich die Blase ist oder evtl der Uterus. Gestern plötzlich rosafarbene leichte Blutung und einen harten Unterbauch. Aber keinerlei Schmerzen, nur so ein unangenehmes Gefühl. Kennt das zufällig jemand?
LG und danke für eure Zeit, Sarah