Blasen/Harnleiterproblem

  • Hallo, an alle!


    Bin schön langsam verzweifelt, hätte gern von euch ein Feedback, obs einigen von euch auch so geht...
    Also, ich nehme die Pilze seit Februar, und seit 2 1/2Monaten habe ich Schmerzen in der Blase, bzw. spürt sich an im Harnleiter, so ein eigenartiges stechen.
    Habe momentan wieder zugenommen, ca. 2 Kilo. Seitdem verschiebt sich auch die Regel jeweils um 3 Wochen, kann es sein, daß die Pilze so stark entgiften, und dies jeweils in der Blase hängenbleibt?
    Bin total ratlos, ist selten, daß ich einmal nicht weiterweiß, aber o.k, viell. brauch ich noch ein bißchen Geduld?
    Im Wechsel bin ich noch nicht.... :) falls das jemand glaubt ...
    Cindy

  • Hallo Cindy!
    Was ist mit Pflastern auf der Blasenregion..?
    Bei mir sind es die Nieren, die sich immer wieder mal melden. Da ist schon einiges los...aber leuchtet ja auch irgendwie ein. 21/2 Monate finde ich allerdings ein wenig lang. Eine andere Idee, als das Blasenthema als offensichtlichen Schwachpunkt anzuerkennen und mich dann auch homöopathisch z.B. drum zu kümmern, hab' ich dazu auch nicht....(und das Seelenthema, das sich durch die Blase ausdrückt....- finde ich bei hartnäckigen Schwachpunkten immer hilfreich...)
    LG bela

  • Hallo, bela!
    Habe mir dieVitalpflaster auf die Blase geklebt, es kam zwar was raus, aber das Stechen wurde nicht besser. Auf das hinauf entdeckte ich den Punkt für den Harnleiter, nun werden wir mal abwarten was jetzt geschieht, ziehen tuts schon ganz schön auf der Fußsohle.
    Voriges Jahr hatte ich einen Harnwegsinfekt. Und mit der Blase habe ich schon seit meiner Kindheit Schwierigkeiten, seelisches Aufarbeiten ist ein guter Tipp, hatte auch schon mehrere Sitzungen darüber.
    Werde mich mal über mein Gerät austesten lassen., viell. sinds Bakterien od. der Candida Pilz ?( Uff hab eh schon genug zu tun, und jetzt das auch noch...das kommt davon wenn man immer für andere da ist, für einen selber jedoch zu wenig Zeit hat!!
    Cindy

  • Hallo Cindy!
    Ich hatte dieses Rumoren in der linken Brust (da gabs mal Zysten), im Uterus (keine "Ahnung", wieso, und am Blinddarm - alles alte Bekannte also.......
    Es kann bei Dir genauso sein, Zyste o.ä. was weiss man schon. Bakterien und Pilze können Dir jedenfalls nicht viel anhaben, wenn das Terrain stimmt....Und wie Du schon schreibst, sieht es nach was Konstitutionellem aus - braucht also über gute Ernährung hinaus noch Therapie, nach meiner Auffassung.
    Und: Die rote Kelle kriegen wir IMMER, wenn wir uns selbst aus dem Blick verlieren.
    LG bela


    PS: wenn ich Deine Berichte bisher richtig interpretiert habe, bist Du anscheinend nicht gerade zimperlich mit dem Einsatz von Antibiotika! Das könnte sich nun als Eigentor erweisen - dann würde die relativ langwierige "Sanierung" auch schon wieder Sinn ergeben....

  • Hallo Cindy!


    Ich habe seit meiner Kindheit eine chronische Harnblasenentzündung! Seit Beginn meiner Heilpilzeinnahme vor 1 Jahr habe ich immer wieder Ansätze einer Harnblasenentzündung, die ich sehr erfolgreich mit Crannbeerys (amerikanische Preiselbeeren) behandle!!! Cranberrys werden auch von Urologen zur Immunstärkung der Harnblase nach überstandener Infektion empfohlen!!! Die Pilze kümmern sich natürlich auch um ältere chronische Leiden, dies ist bei mir natürlich unter anderem die Cystitis!!! Heuer bin ich noch nicht daran erkrankt!!! :] :] :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!