Beiträge von Elvira

    ja.... es gibt mich noch!!
    Durch meine neue Arbeitsstelle mit 12 -Stunden- Schichten und nur 2 anstatt 3 Kollegen, ist bei mir die Zeit leider sehr begrenzt.

    ABER.... das hat mich nicht davon abgehalten, in meiner spärlichen Zeit nach ihr zu suchen : die XXXL Schneeschippe und ich habe sie gefunden. 8| Sie ist so groß wie 3 Normale hochkant nebeneinander gestellt, eine wahrlich gute Verteidigungswaffe, falls ein gewisses Prügelkarnickel wieder auf arme Wolpis eindreschen möchte. :wacko: :wacko:
    Es hatte doch noch ein Schneeschippenhersteller Erbarmen mit den geprügelten Wolpertingern auf dieser Welt .... DANKE


    Übrigens...Wölfchen kommt im Sommer nach Bremen, vielleicht nutzen wir die Schippe dann für Torf-Weit-Wurf, oder ich bringe ihr das richtige Fliegen bei, groß genug wäre die Schippe ja :P :P

    und ich habe es mir noch extra aufgeschrieben.........


    liebe Corinna


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :D :D :D


    Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Sonnenschein

    vielen lieben Dank für den Glückwunsch!!


    Lebe noch und es geht mir auch soweit gut ( :D :D :D )


    Habe Job gewechselt und arbeite nun 12 Stunden Schichten daher ist die tägliche Meldung im Forum nicht mehr auf der Agenda.



    Schönes Wochenende!!

    also, als Allererstes : du mußt gar nichts.


    Wenn du eine Kinesiologin hast und sie testen kann gut....wenn du es mit einem Biotensor selber testen kannst..um so besser.


    Ich nehme die Pilze seit fast 6 Jahren aber immer Unterschiedliche, je nach Körperbedarf, deswegen das Austesten. mal brauche ich den Cordyceps, dann wieder den Reishi mal den Hericium. Wenn mein Dienstplan es zuläßt, und ich nicht zu müde bin, teste ich alle 2 Monate. Manchmal auch nach Gefühl, wenn ich einen Pilz nicht durch den Hals kriege oder nach einem anderen Pilz greife.


    Ich war vor 5 Jahren beim Zahnarzt, Röntgenbild, na ja schaun wir mal ....... 1 Jahr später wieder Röntgenbild..oh, was ist das denn, der Knochen hat sich ja wieder regeneriert ?( ?( er ist ja wieder gewachsen, nach der letzten Aufnahme habe ich gedacht das wir dir in 1-2 Jahren ein Gebiss machen können, so waren Knochen und Zahnfleisch geschrumpft. Aber heute sieht alles sehr gut aus.


    Wie viel das Zahnfleisch nachgewachsen ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, aber die freiliegenden Zahnhälse sind wieder durch Zahnfleisch geschützt. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen wegen mm und so.


    Hallo Elfengleich


    das Vorhofflimmern ereilt meinen Gatten meist nachdem er sich körperlich überanstrengt hat, wie Reifen transportieren :cursing: :cursing: , Holz stapeln :cursing: o.ä.
    Bei meiner Schwester zeigt es sich bei seelischer Anspannung und Stress.


    Kommt es bei deinem Vater so aus heiterem Himmel ?


    Bryan hat auch das Simvastatin genommen, hat den Cholesterinwert auf um die Hundert abgesenkt, sogar der Arzt meinte er wäre etwas arg niedrig.
    Wir haben uns langsam ausgeschlichen.
    Pilzmäßig nimmt er den Coriolus E und T, Reishi und Maitake als Tablette. Er leistet sich zwar weiter seine unvernünftigen Aktionen, aber nicht mehr ganz so schlimm. ?( ( Reifen und Holz schlepp ich jetzt :D )


    ich weiß niht, ob ich mit dem Pilzen richtig liege, aber er hat darauf getestet und sie tun ihm gut.


    Schönen Sonntag!

    Hallo Claudine


    habe nicht die gesamte Gesschichte gelesen und es ist vielleicht eine schon mal beantwortete Frage, aber hast du deine Plze schon mal ausgetestet?
    Zahnfleisch und Knochenprobleme hatte ich auch, aber durch die stetige lange Einnahme vom Maitake und Polyporus hat sich bei mir das Zahnflleisch und auch der Knochen regeneriert.
    Ich drück die Daumen.


    Schönen Sonntag

    Hallo liebe Forumsmitglieder


    ich soll schöne und herzliche Grüße von unseren ehemaligen hab-rücken-bär bestellen. Es geht ihm sehr gut, OP ist problemlos verlaufen, er kommt Montag heim, meldet sich dann vielleicht. Er scheint sehr munter und guter Dinge. Liegt eventuell auch an den Medis :wacko: :wacko: .


    Sein Mittagessensplan ist dem aus dem Carlton Ritz wie aus der Speisekarte geschnitten : Tintenfischringe im Backteig mit Remoulade und Baguette,
    morgen : Lammbraten mit leichter Knofisosse, güne Bohnen und Rösti......
    Eben nur das Beste für unseren Hart-im-nehmen-Bär


    Wenn ich dan an meinen KH Aufenhalt und den Pampfraß denke...... ;( ;(


    Leute... bei OP in die München Schön-Klinik :D :D


    Von Paerntus eine Generalumärmelung

    Beides, Horn und Flügel, denn in jedem von uns steckt Engel und Teufel. Bei mir wird´s eher der Kamm sein als die Harfe, oder noch schlimmer, ich werde singen 8| .
    Wir werden irgendwo über der Antarktis sitzen ob des infernalen Lärms durch Bellen und Singen.


    Es sind bis jetzt 8 große und 1 kleiner Hund von denen wir in den letzten 30 Jahren Abschied nehmen mußten.
    Es ist wahrlich nicht leicht und es tut jedesmal ganz gemein weh.
    Aber der Schmerz läßt nach und es bleiben die schönen Erinnerungen. ^^

    da kann ich Traude nur zustimmen, es dauert ein Weilchen bis der Polyporus das Haarwachstum wieder in Gang bringt. Mein Haar wächst doppelt so viel in einem Monat wie normal. Und das obwohl von Naturblond auf rotbraun gefärbt.
    Übt euch in Geduld, auch wenn´s schwer fällt.

    und wieder einmal hieß es für uns gestern Abschied nehmen.


    Unser Nero ist jetzt bei den Mädels und tobt schmerzlos mit ihnen auf der großen Wiese rum. Er hatte leider nur 7 Jahre mit uns, aber die hat er in vollen Zügen genossen.


    Uns bleibt nur, wieder einmal, die quälende Frage ob wir zu lange mit dem Gehenlassen gewartet haben. Der vermutete Kreuzbandriss hat sich als schnellwachsender sehr bösartiger Tumor entpuppt. Er ist innerhalb 2 Tagen auf die doppelte Größe angewachsen, und hatte laut Doc auch schon in Magen, Darm und Lunge gestreut.


    Warum können sie nicht einfach einschlafen als uns wieder einmal die Entscheidung aufzudrücken?


    Ich vermisse ihn......