Beiträge von apella

    Danke!


    Ich hab mich jetzt mal wirklich schlau gemacht über den Shiitake bzw das AHCC... (ist nicht gleich Shiitake.. wird nur daraus gewonnen)
    den nehm ich jetzt halt umsonst, bzw zur Immunabwehr auch gut, oder?


    http://www.orthoknowledge.eu/ahcc/


    Corelius bleibt für uns beide und ich werd mir AHCC besorgen!
    Danke
    lg
    Helga

    Ich hab damals ca 4 Monate lang Corelius und ABM genommen...
    Mein Partner leider nie etwas...


    Ich habe mir jetzt Shiitake Extrakt bestellt und Corelius dazu... , die mein Partner auch nimmt...
    Im August gibts noch eine Kontrolle, wenn die wieder schlecht ist lass ich mir eine Konisation machen ...


    reicht der Zeitrum, damit die Pilze wirken können?

    Hallo!




    Ich weiß, dass es viele Einträge zu dem Thema gibt, ich hab auch schon die meisten davon gelesen.. Zu meiner Geschichte..


    Seit ca 1,5 Jahre bin ich im Kampf gegen den HPV ! Hatte 3 mal PAP 3d, danach 3 mal PAP 2...


    Ich habe bereits eine 4 monate Kur mit ABM, Correlius hinter mir ..
    zusätzlich diverse Nahrungsergänzungmittel wie OPC, Schwarzkümmelöl, Vit
    D3 (ach als Tamponade).. jetzt hab ich wieder Döderlein, Vagi C, un
    dRosenholzöl bestellt...


    Der letzte Abstrich vor 2 Wochen war eben leider wieder PAP3d .. August die nächste Kontrolle..




    Ich bin jetzt auf AHCC aus Shiitake gestoßen... klingt vielversprechend, oder?




    Was wird mittlerweile empfohlen?


    Corelius, Maitake, ABM?




    Ich bin 1,68cm groß, wiege 53kg, bin seit 4 Jahren vegan, mache jeden Tag 2-3 h Sport...




    Welche Dosierung und welche Pilze wären bei mir sinnvoll?


    Danke


    lg


    Helga

    Hallo!


    Ich weiß, dass es viele Einträge zu dem Thema gibt, ich hab auch schon die meisten davon gelesen.. Zu meiner Geschichte..
    Seit ca 1,5 Jahre bin ich im Kampf gegen den HPV ! Hatte 3 mal PAP 3d, danach 3 mal PAP 2...
    Ich habe bereits eine 4 monate Kur mit ABM, Correlius hinter mir .. zusätzlich diverse Nahrungsergänzungmittel wie OPC, Schwarzkümmelöl, Vit D3 (ach als Tamponade).. jetzt hab ich wieder Döderlein, Vagi C, un dRosenholzöl bestellt...
    Der letzte Abstrich vor 2 Wochen war eben leider wieder PAP3d .. August die nächste Kontrolle..


    Ich bin jetzt auf AHCC aus Shiitake gestoßen... klingt vielversprechend, oder?


    Was wird mittlerweile empfohlen?
    Corelius, Maitake, ABM?


    Ich bin 1,68cm groß, wiege 53kg, bin seit 4 Jahren vegan, mache jeden Tag 2-3 h Sport...


    Welche Dosierung und welche Pilze wären bei mir sinnvoll?
    Danke
    lg
    Helga

    Danke, ja eine D3 Aufbau müssen wir in Angriff nehmen!!


    Sonst hat hier niemand Erfahrung mit Prostatits... bzw welche Pilz sollen wir nehmen!

    Hallo,


    Vor 10 Jahren bereits einen einmaligen PAP IIID. Jetzt in Folge 2 mal wieder PAP IIID, nächste Untersuchung im Dezember.


    Ich wiege 50kg und stille noch. Darf ich da die Pilze überhaupt einnehmen?


    Ich nehme sonst noch einiges ein: Vitamin D3, Brokkolikapseln, kollodiales Silber,


    Ich ernähre mich seit 2 Jahren 100% vegan.


    Welche Pilze, in welcher Dosierung über welchen Zeitraum soll ich einnehmen?
    DANKE
    Helga :)

    Hallo!


    Mein Mann leidet seit 2 Jahren an einer Entzündung der Prostata.
    Jegliche schulmedizine und alternativmedizinische Therapie war bisher umsonst...


    Er hat zu Beginn der Diagnose gegen den Bakterienbefall 3 Wochen Antibiotika eingenommen, seitdem leidet er zusätzlich unter Gelenkschmerzen.
    Wir haben wirklich von Akkupunktur, über Homöopathie, Einnahme sämtlicher Nahrungsergänzungen, Therapie mit Silberwasser usw. alles hinter uns.


    DANKE